“Toller Service - sehr nettes Personal”
Bewertung zu Da Vinci

Da Vinci
Platz Nr. 48 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet 29. August 2020

Wir waren heute Abend im Da Vinci und es hat uns sehr gut geschmeckt. Es war sehr viel los , dennoch war das Personal sehr bemüht und sehr freundlich. Das Essen war schnell serviert und schmeckte prima Die Corona Abstandsregelungen wurden eingehalten. Wir waren begeistert

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Birgit1959!

Bewertet 8. August 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist in Ordnung. Die Pizzen waren lecker. An die Tortellini hätte etwas mehr Sauce und Gewürz gekonnt. Die Preise sind je nach Gericht für SPO vollkommen okay. Besonders praktisch ist das "To Go" Fenster und die Mini Pizzen für den kleinen Hunger. Der Service war sehr gut.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, nadines924!
Bewertet 24. Juli 2020

Wir waren leider nicht begeistert. Das Essen war geschmacklich o.j., aber auch nicht mehr. Uns hat eher das Drumherum gestört. Die Angestellten wirkten gelangweilt, teilweise arrogant. Wünsche mussten mehrmals angezeigt werden. Teilweise wurde kein Mund-Nasen-Schutz getragen. Bekannte der Angestellten durften das Lokal ohne Masken betreten. Bei der Ausgabe aus der Küche wurde sich über den Tellern lange unterhalten. Kein Schutz für die Gäste. Wir würden kein zweites Mal hingehen.

Danke, O5679LPmelanied!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant können wir definitiv nicht weiterempfehlen. Sehr schlechter Service und Chaos pur.
Die Pizza dauerte eine Ewigkeit bis wir Sie bekamen und war nichts besonderes.
Als wir zahlen wollten, mussten wir es 3x sagen und dann dauerte es immer noch 15 Minuten.
Geht wo anders Essen.

1  Danke, 928martinb928!
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Urlaub 2x da, immer haben wir ohne Reservierung einen Platz bekommen. Der Service wirkt italienisch chaotisch, funktioniert aber. Bruschetta ist sehr gut, Pizza und Nudeln ok, Fleisch nicht so gut. Viele Gerichte sind zu lange gegart, teilweise aber schon wieder kalt, wenn sie zum Tisch kommen.

Danke, TJD1967!