“Schönes Ambiente, richtig”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schönes Ambiente, richtig leckeres Essen und perfekter Service! Wir hatten einen schönen Abend! Kommen gerne wieder!

Danke, TimTimDd!

Bewertet 4. Oktober 2020

Während man tagsüber einfache, aber durchaus raffiniert servierte Gerichte bekommt, wird abends die gehobene Küche präsentiert. Eine kleine und sehr feine Speisekarte sowie eine überaus umfangreiche Weinkarte erwartet den Gast. Man ist gut beraten, ein wenig Geld mitzubringen, da Karten dort nicht angenommen werden können mangels stabiler Internetverbindung.

Danke, Karsten F!
Bewertet 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Von der Reservierung bis zur Verabschiedung lief alles ausgezeichnet!
Service Team war sehr freundlich, aufmerksam und sehr schnell.
Das Essen war optisch wie geschmacklich ausgezeichnet. Die Größe der Portionen dem Menü perfekt angepasst.
Wir können dieses Restaurant einfach nur weiterempfehlen!!
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Vielen Dank an das großartige Team!
Mercie!

Danke, FPunkt82!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Super Essen, Sehr guter Service und eine tolle Location! Einfach top! Für uns ist es die Nummer 1 in SPO.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ben1893!
Bewertet 6. September 2020 über Mobile-Apps

Jederzeit wieder, wir waren nur zum Mittagssnack aber der war genial! Der Matjes war super lecker, toll angerichtet und ein Traum! Burger auch gut und die Pommes genial! Weiter so und hier kommen wir habt sicher wieder hin! Hygiene top und gerne nächste Mal zum Abendessen!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, NicoDinho!

Reisende, die sich Strandhutte Axels Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Strandhutte Axels Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!