“Ein Muss in SPO”

Strandbar 54° Nord
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen

Ein Warteschlange am Aufgang sollte nicht abschrecken, die Wartezeit ist gar nicht so lang. Man kann Wünsche äußern innen/außen, sonnig/Schatten. Alles top!
Super freundliches Personal, es geht auch extrem schnell; und wer denkt, man bekommt bei der Schnelligkeit dann Imbiss-Essen: weit gefehlt. Alles extrem lecker, tolle Zubereitung, frisch, heiß. Kleine Karte, aber fein! Und dazu Ambiente vom Feinsten!
Leider keine Kartenzahlung (technisch nicht möglich), dafür Punktabzug im Service, ansonsten unbedingte Empfehlung.

Danke, 788csc!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Die Location, der Service und der Kaffee - fünf Kringel! Die Waffel mit den heißen Kirschen und dem Eis - genau das richtige für den windigen Augusttag!!

Danke, Huehnchen888!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Man kann es kurz machen. Wer in SPO war ohne im 54 Grad gewesen zu sein hat sicherlich was verpasst.
Trotzdem sollten die Coronaregeln mal aktualisiert werden und evtl. sollte man über die Möglichkeit von Reservierungen nachdenken! Es ist echt nervig, wenn wir als treue Stammkundem trotzdem jedesmal in der manchmal sehr langen Warteschlange stehen müssen! Ich bin mir nicht sicher, ob es in SPO eine weitere Location gibt in der man nicht reservieren kann!?

1  Danke, RuEMueller!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Location ist wirklich klasse. Die Tische außen sind super windgeschützt und bieten eine großartige Sicht auf Strand und Meer. Das Personal ist nett.
Die Speisen sind erstklassig! Ein echter Gaumenschmaus!

Wer einen Platz möchte muss Wartezeiten am Checkpoint [am Steg] in kauf nehmen. Am besten bisschen früher am Mittag kommen. Auf Grund der aktuellen Situation ist die maximale Aufenthaltsdauer im Restaurant auf eine Sunde begrenzt.

Ich empfehle die „Crispy [Sushi] Roll“ und die „Poke Bowl“.

Danke, NoerBuet!
Bewertet vor 4 Wochen

Die Schlange am Aufgang sah zunächst abschreckend aus, löste sich durch die gute Organisation aber schnell auf. Auch Platzzuweisung, Bestellung und Bedienung waren Klasse, schnell und freundlich, ebenso die Qualität der Speisen. Wir haben keinerlei Kritik, toll!

Danke, 89MS!