“Leckeres Essen ”
Bewertung zu Restaurant Olympia

Restaurant Olympia
Platz Nr. 59 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Obwohl wir einen Tisch reserviert hatten, mussten wir trotzdem noch 10 Minuten warten.
Das Essen war aber sehr lecker, sowohl das tzaziki als auch das Gyros.
Wir mussten aich nicht lange auf unser Essen warten.
Preis- leistungs Verhältnis ist auch gut!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, franzi4198!

Bewertet 24. August 2020 über Mobile-Apps

Ohne Worte.
Das Restaurant öffnet regulär um 17:30 Uhr seine Pforten, um es mit den hungrigen Massen in SPO aufzunehmen. Wer allerdings wirklich Hunger hat, sollte besser ein anderes Restaurant wählen.
Wir riefen um 17:35 Uhr dort an und bestellten 2 Gerichte samt Vorspeisen. Angeblich würde das ca. 45-60 Minuten dauern. Damit hatten wir gerechnet, wir hatten ja vorher schon gelesen, dass es dort länger dauern kann.
Da wir in einer Nebenstraße zum Restaurant wohnten, ging mein Freund so um 18:15 Uhr los und kam nach ein paar Minuten wieder. Es sei noch nicht ganz fertig.
Nach weiteren 15 Minuten ging er erneut los und kam und kam nicht wieder.
Kurz bevor ich eine Vermisstenmeldung bei der Polizei aufgeben konnte, tauchte er wieder auf.
Also absolut miese Organisation und schlechter Service.
Das Essen war dann zwar in Ordnung, aber eben auch nicht überragend. Hier waren die 2 Stunden Wartezeit einfach nicht gerechtfertigt.
Wir werden nicht nochmal dort bestellen. Da schlachten, ernten, kochen wir einfach lieber selbst oder bestellen bei einem anderen Restaurant. Es gibt hier nämlich viele tolle Läden, die das Geld dann einfach mehr verdient haben.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, franziskoo89!
Bewertet 27. Juli 2020

wir haben nicht reserviert und haben im Vorgarten einen Tisch bekommen, man sollte sich schon ein wenig Zeit mitnehmen, ungeduldige, aufdringliche, unfreundliche Gäste sollten das Lokal am besten meiden :-)
Auf jeden Fall mal den Dorfsalat bestellen, sehr gut und fast nicht zum weg bekommen ist seinen Preis Wert, Hellas und Olypiateller waren auch sehr gut

Danke, woysberger!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr sehr leckeres Essen. Ein sehr freundliches Personal! Nur ein bisschen zu viel Ricola auf den essen(bei jeden Gericht). Wir mussten leider auch 30 min warten bis wir bestellen konnten. ZU EMPFEHLEN!

Danke, PhilipL04!
Bewertet 16. Juli 2020

Wir waren gestern Abend dort essen. Wir hatten einen Tisch bestellt, der aber nicht reserviert war. So mussten wir schon vorab 10 Minuten warten. Die beiden jungen Kellner waren bemüht, hatten aber keinen Überblick. Alle Gäste mussten mindestens 15 Minuten auf die Getränke und anschließend nochmal 60 Minuten auf das Essen warten. Das Essen selbst war völlig überwürzt, einzig das selbstgemachte Tzatziki und der Krautsalat waren lecker. Die Metaxasosse kam scheinbar aus der Tüte und das Fleisch war weder gut gebraten noch knusprig. Wir gehen wirklich gern griechisch essen, aber das war absolut nicht zu empfehlen.

1  Danke, 370frankb!