“Geht so”

Die Insel
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Top Service, kulinarisch leider kein Highlight, aber ganz okay. Mehr kann ich dazu nicht sagen, aber ich muss mind. 100 Zeichen schreiben.

Danke, feedow!

Bewertet 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Alles bestens die Burger waren hervorragend, der Garpunkt perfekt. Der Service war freundlich kompetent und schnell. Sehr gerne wieder !

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Novalis1302!
Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

+ Mit LucaApp bekamen wir sofort einen Strandkorb
+ schnelle nette Bedienung
+ Kleiner Spielplatz für Kinder
+ direkt in der Innenstadt
- das Essen kam innerhalb weniger Minuten
- der Burger war kalt, innen roh und schmeckte irgendwie aufgetaut.
- der Salat war nicht frisch und hatte reichlich faule Stellen
- sehr schlechtes preisleistungs Verhältnis

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, Ralle123456!
Bewertet 25. Mai 2021 über Mobile-Apps

Immer wieder schön! Das Essen sehr lecker ! Die Bedienung hat immer ein nettes Wort für die Gäste! Weiter so

Danke, inken2207!
Bewertet 23. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ganz große Klasse!
Wir waren vorhin hier essen! Obwohl wir einen nur hervorragenden Pannfisch und eine Flasche Burgunder und Schnäpse hatten, war die Bedienung bzw. hervorragend. Ganz große Klasse nach sieben Monaten Restaurantabstinenz so toll bedient zu werden. Toller Abend! Wir haben es sehr genossen! Vielen Dank

Danke, Dagmar T!