“Gerichte zu teuer und mangelhafte Gastfreundschaft”
Bewertung zu Restaurant Arche Noah

Restaurant Arche Noah
Platz Nr. 26 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Schöne Lage, aber die Gerichte sind überteuert. Um 22h wurden wir regelrecht rausgeschmissen, obwohl gerade ein heftiger Schauer einsetzte. Leider hatten wir schon bezahlt und auch Trinkgeld hinterlassen. Wir werden mit Sicherheit nicht wiederkommen!

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, AHAF69!

Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Service mäßig – typischer Touristen–Hotspot. Man hat das Gefühl, als einzelner Gast nicht wichtig zu sein
Für Kaffee und Kuchen mit Aussicht aufs Meer aber ok,

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Enrico71HH!
Bewertet 2. Juli 2020

Die Kellner scheinen mehr mit sich selbst beschäftigt, es dauert sehr lange bis man überhaupt wahrgenommen wird. Die Currywurst ist sowas von überteuert, schmeckt zudem sehr gewöhnungsbedürftig. Der Kaffe allerdings war lecker.
Der Blick auf die Nordsee entschädigt vieles, Insgesamt trotzdem enttäuschend.

Danke, 198silkeb!
Bewertet 26. Juni 2020

Wir zur Zeit gewöhnt, bleibt man am Eingang stehen, bis man einen Tisch zugewiesen bekommt. Das passiert hier nicht, obwohl drei Servicekräfte zusammenstehen. Also fragt man selbst nach, darf sich einen Tisch suchen, aber wieder kommt niemand. Wieder muss man vorgehen, dann wird die Bestellung aufgenommen. Getränke sind insgesamt sehr teuer.

Danke, juttah514!
Bewertet 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zum Glück hab ich die negativen Bewertungen erst jetzt gelesen. Waren heute spontan nach einer Strandwanderung da. Sofort Tisch bekommen, Personal freundlich und bemüht, trotz Maske eine nette Atmosphäre zu schaffen. Milchreis war lecker und was gibt es Besseres als mit einem Aperol in der Hand auf den Strand zu gucken?

Danke, 242margits!