“Zwischen Imbiss und Restaurant”

Restaurant Café Frieseneck
Platz Nr. 18 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zunächst stellt man fest, dass kaum Corona-Auflagen eingehalten werden. Dann wird nach gewisser Zeit der Essen- und Getränke-Wunsch aufgenommen, die Nachbestellung von Getränken ist aber zäh. Der Fisch ist nicht super frisch, aber ok. Einfache Fleischgerichte sind top.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, TJD1967!

Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Leider werden hier die Corona Standards nicht eingehalten. Bedienung trägt keinen Mundschutz, Tische werden nicht desinfiziert und es erfolgt auch keine namentliche Erfassung. In diesen Zeiten ein absolutes no go.. Schade, denn das Essen (grüne Heringe und Schweine medallions) waren gut, Bedienung war freundlich und flott.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, R576ATalexandras!
Bewertet 17. Juni 2020

Ich hatte das Glück und durfte hier meinen Geburtstag mit meiner Familie feiern. Das Personal war super freundlich, das Ambiente lädt zum verweilen ein und das Essen schmeckt sehr, sehr lecker. Die Portionen sind sehr großzügig und alles ist frisch. Wir können von Herzen weiterempfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Y5853HIlisah!
Bewertet 24. Mai 2020 über Mobile-Apps

Logischerweise gab es Fisch, der frisch, exzellent und individuell zubereitet wurde Sehr freundliche Bedienung. Könnte irgendeine Phrase mit total und lecker gebrauchen. Den frisch zubereiteten TortenKonnten wir trotz üppiger Hauptspeise nicht widerstehen: Friesentorte und MarzipanWalnusstorte

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, kurekchristian!
Bewertet 25. Februar 2020

Wir waren im Frieseneck sowohl mit dem Essen als auch mit dem Kuchen am nächsten Tag mehr als zufrieden. Das Steak war reichhaltig und auf den Punkt gebraten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, addik2018!

Reisende, die sich Restaurant Café Frieseneck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Peter-Ording, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Restaurant Café Frieseneck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!