“Nicht zu empfehlen”

Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. Mai 2021

Keine Coronaregeln eingehalten : keine Testkontrolle, Tische zu dicht zusammen, Personal keine Maske, nichts desinfiziert. Das Essen war mäßig - die Vorspeise Krabbensuppe war lauwarm mit 3-4 Krabben und die Sahne war zerronnen. Das Hauptgericht wurde vor dem Wein serviert und die Qualität oder die Zubereitung des Lammfleisches war nicht gut, viel zu trocken und fest. Die Beilage Brokkoli wurde erst auf Nachfrage serviert. Bei der Bezahlung wurde keine Kartenzahlung akzeptiert. Nicht für ein gepflegtes Abendessen zu empfehlen - wir waren enttäuscht.

1  Danke, 359b_rbeln!

Bewertet 30. Mai 2021

Das Essen ( Lamm, pannfisch, Steak) war sehr gut. Aber: der Hauptgang kam als die Vorspeise noch nicht gegessen war. Das war dann Hetze und das Lamm mit den Nudeln war nicht mehr so warm. Nach unserem Test wurde erst nach unserer Nachfrage geschaut, wir waren zu viert geschaut wurde gerademal nur auf den Test von 2 Personen. Der Mund Nasenschutz saß nicht über der Nase sondern darunter, mehrmals. Und dann kam in. Den kleinen Raum wo schon 6 Personen saßen ein Ehepaar mit Hund rein.

Danke, Daki54!
Bewertet 28. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, wir hatten Lamm und Pfeffersteak. Aber gar nicht geht der Umgang mit den Coronaregeln! Trotz Hinweis dass die Maske "schief" sitzt, wurde sie fast durchgängig nicht richtig getragen. Kein Hinweis auf die Luca-App und ob der Tisch desinfiziert worden ist oder nur mit einem feuchten Tuch abgewischt worden war, konnte man nicht erkennen. Ein absolutes No-Go im Rahmen des Projektes! Auch der Test wurde nicht eingesehen!

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, WiebkeL68!
Bewertet 27. Mai 2021

Der servierte Fisch war wässrig und kaum gewürzt - leider kein Gaumenschmaus und daher nur Note 3, was auch an der netten Bedienung lag

Danke, Freitag60!
Bewertet 24. Mai 2021

Sehr lecker. Wir hatten Lamm und Rinderfilet. Sehr schön angerichtet und sehr lecker. Essen war sehr warm.

1  Danke, elkebT9648HF!