“Kein gelungener Abend für viel Geld!”
Bewertung zu Wanlik-Hus

Wanlik-Hus
Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Nach jahrelangen Besuchen waren wir nun nach 3 Jahren wieder im Wanlik Hüs zu Besuch.
Die Bedienungen waren leider etwas langsam und konnten trotz mehrerem Nachfragen nicht das richtige Essen bringen.
Während mein gewünschtes Essen nun zubereitet wurde, habe ich einen kostenlosen Beilagensalat zur Überbrückung erhalten. Bis mein Essen kam war mein Partner bereits mit dem Essen fertig. Hier haben wir einen Knorpel in den Rinderfiletspitzen gefunden, was meiner Meinung auch sehr fraglich ist, um welches Fleisch es sich hier nun für 20,00€ gehandelt hat. Die Bandnudeln waren ebenfalls kalt.
Meine mich endlich erreichenden Lammfiletspitzen waren leider innen noch roh und die Bandnudeln ebenfalls nicht warm.
Mir wurde zwar ein Espresso aufs Haus angeboten, dennoch wäre es in diesem Fall ein netter Zug gewesen, das Essen aufs Haus zu erhalten oder wenigstens den Preis herabzusetzen.

Zusätzlich waren die Corona-Maßnahmen nur mangelhaft umgesetzt. Die Kontaktdaten werden mittlerweile abgefragt und die Tische gut gereinigt, allerdings hält keiner der Tische den Mindestabstand ein.

Sehr schade, da ich früher sehr gerne Gast gewesen bin!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Reisefee_122!

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Es fing an mit dem Chaos bei der Tischvergabe trotz Reservierung. Vier Mitarbeiter sind da drei zu viel..
Das Gericht Steinbeißer/ Lachs- der Lachs war super - aber das Steinbeißer Filet nicht richtig durch. Die dazu servierten Bandnudeln waren kalt.
Wir mussten zweimal darum betteln, ein zweites Getränk bestellen zu dürfen. Die Rechnung haben wir erzwungen, indem wir nach zweimaliger Bitte einfach aufgestanden sind.
Die Mindestabstände in Corona-Zeiten waren kaum eingehalten - unser Kellner trug die Maske unter der Nase. Die Kontaktdaten wurden gar nicht abgefragt.
Gut, dass es zahlreiche gute Alternativen im Ort gibt!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, Enrico71HH!
Bewertet 30. Juni 2020

Leckerer Pannfisch! Scholle-klassisch auch gut! Etwas schwieriger zu essen wegen der Gräten:)
Freundliche Bedienung

Danke, Pia S!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Corona Schutzmaßnahmen nicht vorhanden, null Hygienekonzept

Zuerst war das Essen ganz gut, nicht überragend, aber gut.

Das Team war nicht überaus freundlich, aber auch das war ok.

Was leider gar nicht geht war:

-Kein Mundschutz des Personals (ein MNS soll übrigens die Gäste schützen)

-keine Möglichkeit der Händedesinfektion

-Tische wurden nicht gereinigt

-Personalien wurden nicht aufgenommen

Trotzdem war es voll, interessiert wohl keinen...

3  Danke, jochen900!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zunächst vielen Dank für die freundliche Bedienung.
Das Essen war sehr Lecker. Wir kommen gern wieder.

Danke, CarmenVent2!