“Es reicht nicht, das älteste Gebäude im Ort zu sein/ Corona-Auflagen mangelhaft umgesetzt ”
Bewertung zu Wanlik-Hus

Wanlik-Hus
Platz Nr. 19 von 74 Restaurants in Sankt Peter-Ording
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Es fing an mit dem Chaos bei der Tischvergabe trotz Reservierung. Vier Mitarbeiter sind da drei zu viel..
Das Gericht Steinbeißer/ Lachs- der Lachs war super - aber das Steinbeißer Filet nicht richtig durch. Die dazu servierten Bandnudeln waren kalt.
Wir mussten zweimal darum betteln, ein zweites Getränk bestellen zu dürfen. Die Rechnung haben wir erzwungen, indem wir nach zweimaliger Bitte einfach aufgestanden sind.
Die Mindestabstände in Corona-Zeiten waren kaum eingehalten - unser Kellner trug die Maske unter der Nase. Die Kontaktdaten wurden gar nicht abgefragt.
Gut, dass es zahlreiche gute Alternativen im Ort gibt!

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Enrico71HH!

Bewertet 30. Juni 2020

Leckerer Pannfisch! Scholle-klassisch auch gut! Etwas schwieriger zu essen wegen der Gräten:)
Freundliche Bedienung

Danke, Pia S!
Bewertet 23. Juni 2020 über Mobile-Apps

Corona Schutzmaßnahmen nicht vorhanden, null Hygienekonzept

Zuerst war das Essen ganz gut, nicht überragend, aber gut.

Das Team war nicht überaus freundlich, aber auch das war ok.

Was leider gar nicht geht war:

-Kein Mundschutz des Personals (ein MNS soll übrigens die Gäste schützen)

-keine Möglichkeit der Händedesinfektion

-Tische wurden nicht gereinigt

-Personalien wurden nicht aufgenommen

Trotzdem war es voll, interessiert wohl keinen...

3  Danke, jochen900!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zunächst vielen Dank für die freundliche Bedienung.
Das Essen war sehr Lecker. Wir kommen gern wieder.

Danke, CarmenVent2!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Location (ältestes Haus von SPO) sowohl drinnen als auch draußen mit gemütlichen Strandkörben.
Gleicher Betreiber wie vom SPO Fischhaus.
Essen sehr lecker, jedoch sehr unterschiedlich freundliche / aufmerksame Kellner/innen;
Die teilweise etwas unprofessionelle Atmosphäre die durch das Service-Team u.a. durch ihr gelangweiltes Auftreten erzeugt wird passt somit nicht so ganz zur wirklich tollen Location und der guten Küche!

Danke, juhe23!