“Seekiste, einfach super!”

Die Seekiste
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juni 2021 über Mobile-Apps

Super nette Bedienung. Toller Blick von der Terrasse und ein ausgezeichnetes Essen! Kann man nur empfehlen! Die Portionen sind ausreichend, das Essen schmeckt sehr gut.

Danke, 73wolfgangs!

Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir waren als Familie zum Abendessen. Die Bedienung war freundlich, lustig, kinderlieb und stets auf der Höhe. Besonders hervorzuheben: ich hatte eine Frage zu einem Gericht und schon hatte ich eine kleine Portion zum probieren vor mir stehen. Es gibt nicht viele Gerichte auf der Karte was für mich immer für die Qualität der Küche steht. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt. Ich würde einen halben Punkt abziehen weil die Gerichte für die Männer etwas (zu) klein waren. Sind dann gerundet aber noch 5 Sterne :-)

Danke, Jesi707!
Bewertet 27. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wundervolle Aussicht! Wir waren am Ende unserer Fahrradtour hier, mussten kurz warten, aber wurden dann sehr nett von der Bedienung aufgenommen und bewirtet.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist super und überhaupt nicht touristisch.
Alles sehr lecker und satt machend :)

Danke, 931karstenj!
Bewertet 20. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super Service und das Essen war auch sehr lecker!! Alles frisch und gut zubereitet!
Wir kommen gerne wieder.
Der Ausblick ist auch Traumhaft.

Danke, puschelherz!
Bewertet 15. Mai 2021

Wir waren am Nachmittag auf einen Milchreis, Kaffee und Kuchen hier. Alles zu empfehlen. Begrüßung, Hygienekonzept top. Wenn das Wetter passt und wir einen Platz bekommen, werden wir gerne auch zum Abendessen kommen.

Danke, Urlaubsgeniesser13!