“Trotz Corona 1A”
Bewertung zu La Famiglia

La Famiglia
Platz Nr. 1 von 27 Restaurants in Quickborn
Beschreibung: Meine Öffnungszeiten haben sich geändert wie folgt: Montag Ruhetag Dienstag bis Freitag Mittag on 12.00 bis 15.00 Uhr Dienstag bis Freitag Abend bis 17.00 bis 23.00 Uhr Samstag bis Sonntag von 18.00 bis 23.00 Uhr ich hoffe das können Sie zeitgerecht ändern und schnellstmöglich. DANKE
Bewertet 22. Mai 2020 über Mobile-Apps

Auch nach der Corona Pause präsentiert sich das La Famiglia in der typisch freundlichen Art und Weise. Bedienung und Essen waren top und wir freuen uns wie jedes Mal bereits auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, TobiasKrogh!

Bewertet 20. März 2020 über Mobile-Apps

Zu zweit kurzfristig zum Abendessen in das Restaurant gegangen.
Für Quickborner Verhältnisse sicher ein passables italienisches Restaurant. Die Speisen waren frisch und gut. Der Service war freundlich. Im nahegelegenen Hamburg gibt es einige bessere italienische Restaurants.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, kingoliver!
Bewertet 20. März 2020 über Mobile-Apps

Trotz Coronavirus-Krise hat der Inhaber blitzschnell auf Lieferservice umgestellt und seine hervorragenden Speisen außer Haus verkauft. Nach gerade mal 20 Minuten war das Essen bei uns angeliefert worden. Und nicht nur die bestellten Gerichte, sondern auch noch frisches Brot und bruschetta. Es war alles sehr, sehr lecker.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Kati-Mismo!
Bewertet 15. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Hier fühlt man sich einfach wohl. Von einem herzlichen Empfang bis zum arrivederci passt es. Dazu gab es auch noch sehr leckeres Essen.
Leider einen Punkt Abzug, da das Mobiliar eher in ein China-Restaurant passt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, dididerseebaer!
Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt 2x zum Essen, waren beide Male sehr zufrieden. Preis/ Leistung gut. Personal sehr freundlich. Das Ambiente ist nicht stylisch , ein wenig angestaubt. Essen aber sehr gut.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, ute-andy!