Highlights aus Bewertungen
Nettes Ausflugsziel

Wir waren außerhalb der Feiertage früh um 10Uhr dort - also kaum Besucher und daher war der ... mehr lesen

Bewertet am 7. Juni 2020

Windeck, Deutschland
Alle 31 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Oktober 2019

Leider war das Wetter zu schlecht aben am Rennsteig-Parkplatz neben dem Obelisken , auch hier wird es schon sehr früh Herbst / Winter auf über 850m über NN

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Axel J!
Bewertet am 19. September 2019

Der Eintritt nicht unbedingt preiswert- klar alles muss gepflegt werden. Anlage interessant, gepfegt und mit ser schönen Bicken durch Thüringen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, 6meins!
Bewertet am 25. August 2019

Im August scheinen hier die wenigsten Pflanzen zu blühen, war der erste Eindruck.
Nun, nachdem wir den sehr opulenten Eintrittspreis entrichteten, liefen wir die Wege entlang und betrachteten Gräser, Kräuter, Blumen, Stauden, Sträucher und Bäume der, scheinbar, ganzen Welt.
Tolle Gebietsaufteilungen und Schautafeln lassen jedem die Natur näher kommen.
Natur interaktiv zu erleben bietet, so meine ich, jeder Altersgruppe Spass.

Erlebnisdatum: August 2019
Danke, Uwe_aus_Berlin!
Bewertet am 15. August 2019

Tolle Idee so einen Garten anzulegen. Hier sieht man Pflanzen die in freier Natur nur selten zu sehen sind.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Claudia S!
Bewertet am 28. April 2019 über Mobile-Apps

Ansich ist der Rennsteiggarten ein schöner Park mit tollen Wegen und vielen Pflanzen. Leider blüht im April noch so gut wie gar nichts. Trotzdem hat es Spass gemacht, hier durchzulaufen. Im Sommer ist es aber sicherlich ein Highlight in Oberhof.

Erlebnisdatum: April 2019
Danke, 348alexanderl!