“Sehr zu empfehlen!”

Platz Nr. 4 von 9 Restaurants in Nonnenhorn
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wunderschöner Biergarten, freundlicher Service und ausgezeichnete Käsespätzel! So möchte man Urlaub machen!

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Elli_7789!

Bewertet 1. Oktober 2019

Sehr engagierte Bedienungen in einem tollen Speiserestaurant mit Ambiente. Vom Chef persönlich begrüßt, lässt die Speisekarte keine Wünsche offen, Tagesmenue, Bodenseefisch dreierlei oder Rumpsteak. Alles handmade super lecker. Zivile Getränkepreise runden den Aufenthalt im Restaurant ab.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, hallowach!
Bewertet 23. September 2019

Das Restaurant liegt gewissermaßen im alten Ortskern von Nonnenhorn gegenüber der kleine, aber sehenswerten Kirche, und hat besonders im Außenbereich viele gemütliche Tische unter großen Bäumen anzubieten. Die umfangreiche Karte ist mit Fisch-und Entenspezialitäten reichlich bestückt, die Portionen groß und schmackhaft zubereitet. Wir haben jedenfalls einen ganzen Zander gegrillt mit viel Genuss verzehrt und dazu eine leckeren Rose getrunken. Köstlich!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, candoo_7!
Bewertet 17. September 2019

Hier wird man auch korrekt bedient, wenn man nur etwas trinken möchte, zum Beispiel am späten Abend noch ein Glas Wein. Aber auch das Essen ist empfehlenswert. Im Biergarten wird man trotz seiner Größe recht schnell bedient, auch wenn voll ist und auch wenn man etwas abseits sitzt. Minuspunkt: Die vorbeiführende kleine Dorfstraße sieht eigentlich zunächst ruhig aus, dennoch quälen sich im Laufe des Abends relativ viele Autos durch.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Besucher102!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Obwohl es sehr voll war, hat man uns an einem Tisch dazugesetzt. Der lokale Wein war super und das Essen ebenfalls! Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Zack. Wir kommen gerne wieder-zumal man hier open air sehr schön sitzt.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, 954tanjak!