“toll auch in Corona Zeiten”
Bewertung zu Bao Linh

Bao Linh
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Ismaning
Bewertet 14. Mai 2020

auch jetzt, in Corona Zeiten macht das Bao Linh tolles Essen, zwar nur zum Mitnehmen, aber genauso lecker wie sonst...Respekt.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, Dirk_Ismaning!

Bewertet 9. Jänner 2020

Wir waren Mittags dort. Es gibt verschieden leckere Mittagsmenüs, auch 3 vegetarische (2 mit Tofu). Alles hat sehr gut geschmeckt, angemessener Preis für ein Mittagsmenü, nettes, kleines Lokal, schneller und netter Service. Es hat alles gepasst und wir kommen gerne wieder. Ich hatte auch den Eindruck, dass Toiletten und Teile der Einrichung renoviert und ausgetauscht wurden, so dass das Lokal wirklich einen ordentlichen Eindruck machte.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, E8540MMchristianj!
Bewertet 21. November 2019 über Mobile-Apps

Es gibt sicherlich schickere Lokale, aber hier kann man genussvoll den Abend verbringen bei leckerem Essen in intimen Rahmen.
Und gutes Preis/Leistung-Verhältnis

Besuchsdatum: November 2019
Danke, thoralehalf!
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Immer sehr freundlicher Service. Essen ist gut, dauert aber manchmal etwas länger, weil die Abholer dazwischen kommen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Peter K!
Bewertet 19. Juli 2019

Im Menü als Vorspeise wahlweise eine gute Suppe oder Frühlingsrolle,dazu zur Auswahl diverse Enten ,jeweils Riesenportionen und preisgünstige Getränke .Der kleine Garten zur Straße hat nur wenig Tische und -bei voller Besetzung- muß schon eine gewisse Wartezeit einkalkuliert werden.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, Helmberger N!