“Ausgezeichnet”

Platz Nr. 4 von 5 Kaffee & Tee in Wernigerode
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Nach einem Spaziergang kehrte ich hier ein . Hier gibt es wunderbare Kuchen und Torten . Das Personal ist sehr freundlich . Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Elmar R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 5. Juli 2020

Wir hatten uns sehr auf den Besuch bei Wiecker gefreut.
Allerdings ist uns die Freude sehr schnell vergangen.

Als wir endlich einen Tisch draußen ergattern konnten, dauerte es lange bis eine genervte Kellnerin an unseren Tisch kam. Sie war schon so obergenervt, dass unsere Stimmung gleich schon kippte. Sie gab freche kurze Antworten auf unsere Fragen und es dauerte eine Ewigkeit bis sie mit der Bestellung wieder kam.

Der Tisch war dreckig und das blieb auch so. Wir machten den dann mit einem Taschentuch sauber, weil sie nicht gut zu sprechen war!

Sie sagte noch, ein Teil der Bestellung wäre schon da.

Es ging um 2 Stücke Kuchen und 1 Eis plus Getränke!

Das Eis fehlte. So gingen wir dann schon an.

Nach 30 Minuten war das Eis immer noch nicht da, auch besser so.

Immer wenn wir sie ansprachen, zog sie ein Gesicht, gab doofe Antworten und es dauerte eine Ewigkeit bis die Rechnung kam, da sie nicht an die Kasse käme.

Dann auf der Abrechnung das Eis,welches nie ankam.

Sie musste es dann wieder stornieren, was wieder dauerte und dann gab es halt kein Trinkgeld!

Ganz ehrlich, was ist das für ein Service bei den horrent hohen Preisen?

Ein Stück Torte € 4,80, ein Eisbecher € 8,90!!

Für uns hat sich Wiecker jetzt ein für alle mal erledigt!

Wir finden, bei den Preisen sollte man nicht am Personal sparen und auf freundliches Personal achten.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Gittakrause!
Bewertet 2. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Cafe. Das Eis mit Baumkuchenspitzen war lecker. Das Personal war freundlich aber hatten viel zu tun. So wartetet man lange auf Karte, das Bestellte etc. Aber da wir gemütlich draußen in der Sonne saßen und dem Markt mit tollen Rathaus genießen konnten, war dies kein Problem. Sonst tolles Cafe Preis Leistung stimmt. Besuch lohnt sich.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 975enricoe!
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Cafe mit Kindern zu mittag gegessen, es wahr schnell da und sehr lecker. Unbedingt die hausgemachten Kartoffelpuffer probieren. Auch die Kinderessen waren sehr gut, der Kartoffelbrei sogar frisch gemacht. Preise waren angemessen und die Bedingungen sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ines W!
Bewertet 16. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier zum Kaffee und Kuchen angehalten. Die Auswahl an Kuchen ist unglaublich, und sie sind auch super lecker. Das Cafe ist ganz nett und wir fühlten uns wohl. Es lohnt sich...

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Denise V!