“Wir waren sehr zufrieden...”
Bewertung zu Mampfy

Mampfy
Platz Nr. 50 von 80 Restaurants in Wernigerode
Preisbereich: $ 4 - $ 77
Beschreibung: Wir bieten dir feinste Burger, geräuchertes Fleisch und vielfältige Street Food Gerichte. Darüber hinaus auch hausgemachte Limonaden, Cocktails und amerikanische Desserts.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, freundlicher und schneller Service, hatte alles im Griff, obwohl es sehr voll war und nur 2 Servicekräfte.
Das Essen war spitze, lecker und sehr viel.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bbehr14!

Bewertet 29. Juni 2020 über Mobile-Apps

Endlich wieder ins Mampfy. Wir hatten Dinnerstags zu zweit auf der Terrasse reserviert. Hat alles per Mail / Homepage sehr gut geklappt. Corona Formalitäten erledigt uns schon gab es das erste Bier. Gut das es hier ein Bayreuter Hell gibt, und auch die Ale wurden durchprobiert. donnerstags ist Rippchen- Tag. Waren sehr lecker. Bedienung freundlich und Preise angemessen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, K8915WMchristianl!
Bewertet 17. März 2020 über Mobile-Apps

Leider fiel unser zweiter Besuch hier nicht so gut aus. Wir wollten mit unseren Kindern mal "schön" Burger essen gehen.
Es fehlte dem ganzen leider an Lack und Geschmack. Auch die Präsentation des ganzen war nicht so toll. In einem Restaurant wo es ausschließlich um Burger geht spielt für mich auch der Aufbau und die Menge der Zutaten eine Rolle. 16 € für hochwertiges Fleisch sind ja ok - aber Brötchen, Klecks, Fleisch, Klecks, Salat?, Klecks.
Mein Hot Dog mit Lachs und Schwarzem Bun war ein normales Hotdog Brötchen. Was mir aber erst hinterher bewusst wurde. Hunger!
Wir haben noch einen Gutschein den ich wohl zur Happy Time an der Bar vertrinke. Mit Pommes und Dip! Die waren lecker!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, JPWREGAL!
Bewertet 3. Februar 2020

Pullet-Matsch-Burger,
Rippchen mit mehreren Knochensplittern,
verbrannte Pommes mit Soße und "außergewöhnliche" Bedienung.
Echt peinlich ich hatte besseres gehört und erwartet.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, F8952PDmaryk!
Bewertet 13. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Tanzabend der Tanzschule im Saal, dazu gab es ein Buffet vom dazu gehörigen Restaurant im Vorderhaus. Ein schöner großer Saal , guter Tanzboden. Das Abendbuffet war lecker, die Gänsekeulen hatten vielleicht etwas zu viel Salz ... aber das kalt warme Buffet insgesamt war lecker und mehr als ausreichend.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, K8915WMchristianl!