Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2020

Traditionelle Gasthäuser mit ländlicher gutbürgerlicher Küche sind im Südkreis Verden selten geworden. Wer ein Familienfest feiern möchte, hat es also nicht mehr leicht, geeignete Restaurants mit zuverlässigem Service zu finden. Gut, dass es das Restaurant (und Hotel) "Zur Linde" in Groß Hutbergen gibt. Wir waren mit gut zehn Familienmitgliedern zu einer Geburtstagsfeier hier; und alle Gäste (im Alter von 11 bis 93) waren sehr zufrieden. Serviert wurden Gerichte von Hochzeitssuppe (hier Niedersachsensuppe genannt), über Frikassee bis hin zu Braten und Welfenspeise. Alles traditionell, alles schmackhaft und ohne Tadel. Die Service-Mitarbeiter waren freundlich, aufmerksam und flink, die Preise waren günstig, für Kinder wurde jeweils ein halber Preis fürs Essen berechnet. Wir haben uns gefreut, dass unsere Mutter über ihre gelungene Feier sehr glücklich war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, axelp799!
Bewertet am 7. September 2019 über Mobile-Apps

Hallo,
Auf unserer Radtour entlang der Weser sind wir auch im Land Hotel zur Linde in werden abgestiegen.
Es ist ein solides Hotel, mit gutem Frühstück.
Bis zum Stadtzentrum sind es circa 3 km. Freundliches und nettes Personal.
Wir hatten im Nebenhaus sogar ein Apartment im Dachgeschoss.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, alexanderkZ2723HE!
Bewertet am 3. September 2019

Wir waren mit einer Gruppe von 18 Personen dort. Zimmer waren sauber aber etwas in die Jahre gekommen! Die Servicekräfte waren sehr bemüht, aber teilweise überfordert.Vielen Dank hier noch einmal an „Thorben“, der die Sache super im Griff hat!,
Aber es gibt auch einen großen Kritikpunkt:
Wenn man ein Hotel mit 84 Betten hat, kann man nicht mit einer Aussengastronomie für ca 25 Personen aufwarten!! Bei mehr als 30 Grad ist es sehr unschön, wenn man dann auf einer Holzbank mitten auf dem Parkplatz sitzen muss!,, GEHT GAR NICHT!!!!
Desweiteren sollte man, sofern man einen Hund mitbringt, sich vorher schriftlich geben lassen, was dieser kostet!!! Wir hatten einen Shitsu 20 cm mit, der bei Anfrage telefonisch gar nichts kostete, bei der Abreise plötzlich mit 8 Euro pro Tag, berechnet wurde!! So macht man sich keine Kundschaft!!!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Harald T!
Bewertet am 21. August 2019 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck, durchaus positiv, hat sich leider nicht bestätigt.

Die komplette Anlage ist etw in die Jahre gekommen, Inventar "verwohnt", die Sauberkeit ist leider nur auf den ersten Blick ok, die Handtücher waren abenteurlich, das Frühstück für €6,00 nicht angemessen, das Parken auf der Wiese nur sehr bedingt in Ordnung und das Essen im Restaurant widersprüchlich: Schnitzel gut, Beilagen peinliche Convenience.
Die Bezahlung im Restauraunt war ohne Angabe von Gründen nicht auf Zimmerrechnung möglich.

Besonders negativ erwähnenstwert ist das WLAN, das im Hauptgebäude schwach, im Nebengebäude quasi nicht vorhanden ist. Kabelanbindung wird nicht unterstützt. Wenn man beruflich darauf angewiesen ist, kann man im richtigen Netz auf guten Mobilnetz-Empfang als Hot Spot hoffen.

Die Angestellten alle durchweg freundlich aber leider keine Hilfe.
Beim nächsten Mal für mich keinen weiteren Versuch wert, bedaure.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 985sonjac!
Bewertet am 27. Jänner 2019

Mit einer Gruppe am Samstagabend Grünkohl bestellt. Schade, das hatten wir hier schon besser. Der Grünkohl hatte eine Konsistenz wie Spinat (ein Gast war am Tag zuvor dort - dort gab es einen stückigen Grünkohl - warum ??), die Bratkartoffeln waren süß, die Wursthaut praktisch nicht schneidbar. Einzig die Pinkelwurst war gut (deshalb noch ein mangelhaft). Sorry -dies war ein Scvh....-Abend

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit Freunden