Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2016

Wir kommen seit Jahren schon ins Thöle und sind immer wieder erfreut über die gemütlichen Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend und haben immer ein offenes Ohr für den Gast.
Wir können dieses Hotel immer wieder empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
1  Danke, kl_carstensen!
Bewertet am 3. September 2016

Hier gab es nichts zu meckern, freundlicher Empfang, super gut gelaunte und sehr freundliche Damen machte aus dem Frühstücksbuffet ein Vergnügen, "Kleiner Knick" die Brötchen haben geschwächelt.
Da wäre noch etwas rauszuholen.

Aufenthaltsdatum: August 2016
1  Danke, martinhC9009JC!
Bewertet am 24. August 2016

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben in diesem Hotel eine Nacht verbracht. Das Hotel ist zu empfehlen, auch für Fahrradtouristen, die Räder konnten in einem speziellen Fahrradcontainer sicher abgestellt werden. Das Personal am Empfang ist kühl, aber kompetent, check in und check out verliefen reibungslos.
Preis/Leistung: ist sehr gut;
Hotel: das Hotel liegt ruhig am Rande der Altstadt, ist optimal für Besichtigungen, zu Fuß sind alle Lokalitäten gut zu erreichen;
Zimmer: Wir hatten im Erdgeschoss ein nach hinten zum Parkplatz gelegenes, modernes, großes, ruhiges Zimmer mit gutem Komfort;
Bad: modern und sehr geräumig;
Betten: Matratzen sind sehr gut;
Schlafqualität: sehr gut;
Sauberkeit: ist in Ordnung;
Gästewünsche: wurden berücksichtigt;
Fahrradabstellplatz: in sicherem Fahrradcontainer, wird nur von Hotelgästen genutzt;
Frühstück: die Auswahl ist ausreichend mit guter Qualität, der Kaffee ist geschmacklos;
Mängel: keine;
Empfehlung: Hotel ist auch für mehrere Übernachtungen geeignet, das Doppelzimmer im Erdgeschoss zum Parkplatz ist zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind ruhig.
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
1  Danke, OTWAEB!
Bewertet am 4. August 2016

Wir haben eine Nacht als Rad-Touristen hier verbracht und waren sehr zufrieden. Sehr ruhige Lage am Rande der Innenstadt. Die Räder wurden in einer verschlossenen Box untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig und modern ausgestattet, die Betten entsprechen gutem Standard (lediglich bei der Sauberkeit existiert noch Luft nach oben). Die bereitstehende Flasche Mineralwasser gab es allerdings nicht umsonst (2 EURO). Auch das Bad (sehr große Duschkabine) hinterließ einen überaus guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war überdurchschnittlich. Insgesamt - gemessen an dem bei Direktbuchung gezahlten Preis - ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
1  Danke, 696reinhardj!
Bewertet am 30. Juli 2016

Nach sehr freundlicher Begrüßung waren wir sehr erfreut über die modernen großzügigen Zimmer.
Der Schlafkomfort war sehr gut. Das Frühstück war gut und vielfältig. Getränkeautomat mit moderaten Preisen für die Gäste in der Halle. Lage direkt an der Stadt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: mit Freunden