Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 129
eDreams$ 129
Tripadvisor$ 129
StayForLong
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2019

Das urige Haus am kleinen historischen Marktplatz ist aktuell (Sommer 2019) tatsächlich "nur" ein Hotel garni ohne Restaurantbetrieb - die Inhaber geben aber Insidertipps für gute Riesling-Schoppen und Brotzeiten in der fußläufigen Umgebung.
Die Zimmer sind liebevoll möbliert, offensichtlich laufend modernisiert, gepflegt und tiptop sauber (wir hatten für einen Kurzaufenthalt die "17" mit Wohn- und Schlafraum sowie kleiner Dachterrasse und Blick über Rhein und Burg). Haus und Zimmer sind über Stufen und die historischeTreppe erreichbar, das sollten Gehbehinderte einplanen.
Man merkt dem ganzen Hotel, der persönlichen Begrüßung, dem servierten Frühstück mit reichlich Auswahl die Leidenschaft und jahrelange Professionalität der Eigentümer an.
Ein Teil der ehemaligen Wirtsstube ist in einen kleinen Gästesalon umgewidmet. Dort und im angrenzenden Gärtchen kann man sich aufhalten, Spiele leihen oder sich auf Vertrauensbasis selbst an der Getränkeauswahl aus dem Kühlschrank bedienen.
Trotz Lage direkt an der Bahn (ziemlich typisch fürs direkte Rheinufer) und nahen Kirchenglocken haben wir sehr ruhig geschlafen.
Alles prima!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, beddi2015!
Bewertet am 30. September 2018

Wir bekommen ganz kurzfristig ein Zimmer, konnten leider nur eine Nacht bleiben.
Extrem nette hilfsbereite und nette Besitzer, mit guten Ideen, und auch Interesse für ökologische Lösungen und Details. Wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Dieter E!
TrudelW, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018

Lieber Dieter, volle Punktzahl! Vielen Dank! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch wenn es nur ein kurzer Aufenthalt war - aber beim nächsten Mal können Sie ja länger bleiben. Gerne erläutern wir Ihnen dann auch unser ökologisches Konzept. Nachhaltigkeit ist uns extrem wichtig und das spiegelt sich in allen Bereichen des Hotels und Restaurants wider. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns am Rhein begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Oberwesel sendet Ihnen

Ihr Team vom Hotel Weinhaus Weiler

Bewertet am 24. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in diesem liebevoll eingerichtetem Haus und haben die Herzlichkeit und Gastlichkeit von Familie Weiler genossen. Das Zimmer war richtig schön und passend zum Ambiente des Hauses eingerichtet. Das Essen ist auch hervorragend und für Übernachtungsgäste steht immer gekühltes Mineralwasser kostenfrei zur Verfügung. Zudem bekommt man von der Chefin tolle Ausflugstipps. Rundherum absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, Verena M!
TrudelW, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2018

Liebe Verena,

vielen Dank für diese lieben Worte. Es freut uns sehr, denn wir sind wirklich Gastgeber aus Leidenschaft und der größte Lohn für unsere Arbeit sind zufriedene Gäste. Dafür geben wir täglich unser Bestes. Beispielsweise werden die Zimmer regelmäßig reoviert und sind allesamt individuell und mit jeder Menge Liebe zum Detail eingerichtet. Zum Weiler-rundum-sorglos-Paket gehört neben Essen aus frischen und regionalen Produkten auch die besondere Betreuung in Form von Informationen. Als Welterbe-Gastgeber kennen wir das Mittelrheintal wie unsere Westentasche. Gerne stellen wir Ihnen ein Ausflugsprogramm zusammen, das individuell auf Sie abgestimmt ist.

Vielleicht kommen Sie uns ja noch einmal besuchen. Wir würden uns jedenfalls freuen.

Herzliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Team vom Hotel Weinhaus Weiler in Oberwesel

Bewertet am 22. Dezember 2017

Wir hatten 3 Übernachtungen in diesem wunderschönen Hotel.
Von der Unterkunft über das Frühstück zum Abendesssen - einfach alles perfekt.
Es blieben keine Wünsche offen. Dafür sorgte auch die herzliche und persönliche Betreuung.
Wir haben uns so wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, ErikaundJuergenL!
Trudel W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2017

Liebe Erika, lieber Jürgen,

wie schön, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es gibt wohl keinen größeren Lohn für unsere Arbeit als das Lob "alles perfekt". Mit dieser Bewertung haben Sie uns wirklich ein Weihnachtsgeschenk gemacht, dass wir gerne an das gesamte Team weitergeben.

Wir geben täglich unser Bestes, um es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. So starten Sie beim Frühstück gesund in den Tag. Frische und überwiegend regionale Produkte werden dort angeboten, allesamt von Lieferanten, die wir seit Jahren gut kennen. Denn für uns bedeutet zu wissen, woher Essen kommt, echte Qualität. Genauso frisch werden die Menüs für unsere Gäste im Restaurant vorbereitet. Übrigens, bei uns kocht der Chef höchstpersönlich. Das ist seine große Leidenschaft, und wir glauben, dass man diese Liebe zum Detail auch schmeckt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie einmal wieder in Oberwesel begrüßen zu dürfen.

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal frohe Weihnachten. Genießen Sie die besondere Zeit im Kreise Ihrer Lieben und kommen Sie gut ins neue Jahr!

Herzliche Grüße sendet Ihnen

das Team vom Weinhaus Weiler

Bewertet am 17. September 2017

Im Rahmen einer Radtour habe ich im Weinhaus Weiler übernachtet.
Ich hatte ein sehr gemütliches Einzelzimmer und wurde sehr freundlich aufgenommen.
Das Essen war lecker, sehr ansprechend angerichtet und konnte auf einer kleinen Terrasse zu sich genommen werden.
Preis - Leistung stimmt.
Unterstellmöglichkeit fürs Rad ist auch vorhanden.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: allein
1  Danke, chakramb!
Trudel W, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Weinhaus Weiler, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017

Liebe/Lieber chakramb,

eine Radtour am Rhein ist einfach ein tolles Erlebnis. Der Fluss, die Weinberge, die mittelalterlichen Städte... Auch wir erkunden das Welterbe Oberes Mittelrheintal gerne auf zwei Rädern. Wir wissen daher auch, was Radfahrer brauchen. Schön, dass wir all Ihre Wünsche erfüllen konnten.

Vielleicht kommen Sie ja bald mal wieder vorbei. Wir würden uns freuen.

Herzliche Grüße

Ihr Team vom Hotel-Restaurant Weinhaus Weiler