“Auf der Sonnenterasse ”

Platz Nr. 3 von 15 Restaurants in Münstertal
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

So ein gutes Essen hätten wir von einem Camping Restaurant nicht erwartet! Auch der Service war ganz prima!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Weible!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Generell ist die Qualität sicher ordentlich, dennoch ist das Preis-Leistungsverhältnis von manchen Speisen unterdurchschnittlich. Ich hatte das rosa gebratene Rinderfilet mit Kartoffelgratin und Salat, Preis 28,50 Euro. Der Salat war einfallslos, nur grüner Salat ohne Gurken, Tomaten oder anderes Gemüse was man im Salat finden kann, das Dressing war mehr oder weniger Wasser mit einem Spritzer Essig. Das Kartoffelgratin bestand aus einer oder zwei Kartoffeln. Und ein Stückchen Fleisch war dann doch auf dem großen Teller in der Soße drapiert.
Gut dass andere an unserem Tisch ihre Beilagen nicht geschafft haben und ich die übrigen Spätzle noch essen konnte, so musste ich wenigstens nicht hungrig wieder aufstehen.
Ich zahle gern für gute Qualität auch mehr, aber über 28 Euro für die geringe Menge (im Vergleich zu den anderen Speisen am Tisch bei denen auch Gemüse und auch drei Fleischstücke (Schweinemedaillons) für 10 Euro weniger auf dem Teller zu finden waren).
In den letzten Jahren hat die Bure Stube definitiv an Qualität (z. B. Fertigspätzle) und Quantität (s.o) eingebüßt, was ein Besuch in dem Lokal immer unattraktiver macht.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, bigmd28!
Bewertet 7. September 2020 über Mobile-Apps

Wir sind immer wieder gerne dort, wenn wir Urlaub im Münstertal machen.
Unser Favorit der Karte ist die Rinderleber in Rotweinsoße mit Kartoffelrösti, einfach so gut!
Schade dass es manchmal so hektisch zugeht, wegen dem Ort großen Andrang hat man das Gefühl, den Tisch schnellstmöglich wieder frei geben zu müssen, das nimmt ein bisschen die Gemütlichkeit des eigentlich tollen Aufenthalts.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, valtob2013!
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Getränke erste Runde dauerte sehr, sehr lang. Pfifferlingsuppe mit Croutons stand zu lange an der Ausgabe. Eine unschöne Haut und durchweichte Croutons geht nicht. Dir Erklärungsversuche der Bedienung lachhaft! Auch das Verhalten der Bedienung fast schon anbiedernd. Rösti sehr gut, Kutteln geschmacklich gut aber zu wässerige Soße. Pommes der Kinder sehr dunkel.
Apfelstrudel gut.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Dietmar R!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr, sehr gutes Essen! Super freundliche Bedienung und Sehr vielseitige Karte. Ob für Vegetarier oder Fleischesser, für jeden ist was dabei.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Timm6575!

Reisende, die sich Gaststatte Zur Bure Stube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Münstertal, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Gaststatte Zur Bure Stube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!