“Kaffee ok, aber Service unterirdisch schlecht ”
Bewertung zu Café Mocha

Café Mocha
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in Miltenberg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zugegeben es waren alle Tische besetzt nachdem wir gekommen waren, aber die Anzahl der Tische ist nicht riesig. Trotzdem mussten wir sehr lange auf die Bedienung warten und noch sehr viel länger auf unsere Getränke. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so lange auf zwei einfache Getränke warten müssen. Reihenweise wurden andere Gäste zuvor bedient obwohl sie später gekommen waren oder vermeintliche Bekannte der Servicekraft wurden bevorzugt beliefert. Auf den bestellten Kuchen mussten wir dann verzichten, denn als wir dann endlich bedient wurden war er aus. Die Bedienung hat das in der ganzen Zeit damit begründet es sei ja soviel los heute. Der ganze Laden ist koordiniert. Absolut keine Empfehlung. Der Cappuccino war ok, war das wiegt den Rest echt nicht auf.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Asienfan71!

Bewertet 13. Oktober 2020

Sehr guter Käsekuchen und guter Capuccino. Leider wurde auf eine einfache Frage zur Getränkekarte sehr unfreundlich mit "Das steht doch in der Karte.Können Sie nicht lesen." geantwortet. Keine wirkliche Wohlfühlatmosphere. Kleiner Tipp für Kunden - die Türe mit "Privat" ist die Toilette. Setzen darf man sich gleich, auch während Corona.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, kristinahemrich!
Bewertet 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Toller Kaffee. Nettes Personal, und schöne Atmosphäre. Unglaublich leckere Konbinationen, wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Saeraina!
Bewertet 14. September 2019 über Mobile-Apps

Wir waren geschafft von einer langen Fahrradtour aus Aschaffenburg. Im Mocha, an einem wunderschönen Platz in Miltenberg gelegen, haben wir uns sofort entspannen können. Der freundliche, aufmerksame Service hat uns sofort begeistert. Einen so guten Café, das gebe ich zu, habe ich in einem so kleinen Örtchen nicht erwartet. Und dass wir uns spontan noch für einen Apfelstrudel entschieden haben, war eine super Entscheidung. Wir können das Mocha daher in jeder Hinsicht empfehlen!

Besuchsdatum: September 2019
2  Danke, JMBln!
Bewertet 1. April 2019

Miltenberg-Besuche sind seit letztem Jahr "zwanghaft" mit einem Besuch im Café Mocha verbunden. Für meinen Geschmackt gibt es dort den besten Espresso - und meine Frau liebt den Cappucino. Mit etwas Glück ergattert man einen Platz mit etwas Sonne. Ein wunderschöner Blick auf den Marktplatz - und leckere Kaffeespezialitäten. Herz, was willst du mehr?

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Hans-Jürgen H!