“Feine Weine, feines Essen, feiner Service”
Bewertung zu Weingau Stube

Weingau Stube
Platz Nr. 30 von 112 Restaurants in Limburg
Preisbereich: $ 6 - $ 23
Bewertet 27. August 2020

So schön der Abend, dass ein Platz für den zweiten Abend hier sofort reserviert wurde. Und....selbst : gemachte sehr feine Flammkuchen!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, O7802SJchristineg!

Bewertet 8. Juni 2020

Abseits etwas in der Ecke gelegen im Zentrumsbereich von Limburg diese kleine Gaststätte. Der Name Weingau verwirrt sicherlich den Rheingauer an sich da dort auch gerne Bier verköstigt wird und die Weinkarte klein ist. Die kleine Karte reicht aber für den unterhaltsamen Abend mit Freunden und das Ganze zu moderaten Preisen. Ein Kleinod spezieller Natur in Limburgs Herzen. Gerne wieder einmal.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, agwhf!
Bewertet 7. November 2018 über Mobile-Apps

Weingau ist eine tolle Weinstube, in der man absolut bodenständig Speisen kann. Strammer Max, Steak oder Flammkuchen, also hervorragende Weinmahlzeiten, runden das Thema super ab. Der Wein stammt, wie der Name vermuten lässt, aus Deutschland, speziell Rheingau und Umgebung. Toller Wein, für einen wirklich günstigen Preis. Ich empfehle, das Weingau in Limburg an der Lahn. Ihr Anton Johann

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Anton J!
Bewertet 29. Juli 2018

Wie im Rheingau üblich auch halbe Gläser (0,1) zum annähernd halben Preis, gute Auswahl ordentlicher bis guter Weine und kleiner Speisen, lockere und freundliche Atmosphäre. Allerdings versuchte der Chef schon einmal einen Streit vom Zaun zu brechen, weil er (freundlich) gebeten wurde, die stinkenden Aschenbecher wegzuräumen oder auszulehren und meinte, der Gast würde ihn dadurch beleidigen ...

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Musaion!
Bewertet 25. Mai 2018

Sehr freundlicher Service, familiäre Atmosphäre und eine leckere Küche - gepaart mit einer tollen Weinauswahl.

Ob Flammkuchen, oder lieber Fleischgerichte - alles frisch und schmackhaft vom Chef zubereitet. Im Winter liebe ich die Bratkartoffeln mit Spiegelei und kleinem Salat.

Ein schöner Spot, wo man sich etwas den Touristenströmen der Altstadt entziehen kann.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, Off R!