“wir sind öfters in diesem Restaurant,...”
Bewertung zu Rossini

Rossini
Platz Nr. 23 von 111 Restaurants in Limburg
Bewertet 19. Oktober 2016

also wie geschrieben, öfters da. Werden immer/meistens vom Chef gegrüßt und natürlich bekommen wir, auch ohne Vorbestellung einen schönen Sitzplatz zugewiesen. Der Service ist hervorragend und schnell. Die Auswahl von der einfachen bis zur gehobene Küche bekommt man immer sehr schnell serviert.
Wir kommen immer sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, twprom!

Bewertet 3. September 2016 über Mobile-Apps

Die Dame, die uns bediente, war leider total unfähig. Wir hatten uns nach den vielen guten Bewertungen auf ein schönes Frühstück gefreut und wurden leider total enttäuscht.

Besuchsdatum: September 2016
2  Danke, Laura W!
Bewertet 12. Mai 2016

Ein sehr nettes kleines Cafe im Herzen von Limburg.
Leckere kleine Gerichte.
Nette Bedienung.

Und tolles Eis.

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, Sebastian4267!
Bewertet 8. April 2016

Tja, bislang eigentlich immer gerne Gast gewesen, aber die Reaktion auf eine von mir entdeckte Raupe + Gespinst am (leider bereits fast komplett verspeisten) Brot meiner Bruschetta (Ekelfaktor hoch 3), ließ mich fassungslos zurück. Antwort der langjährigen (an diesem Tag darüber hinaus äußerst schlecht gelaunten) Bedienung: “Joo,- da hat der Bäcker wohl das falsche Mehl genommen..“ Hä?? Nicht nur, dass es ihr nicht unangenehm war und leid tat, ich musste sogar den vollen Preis bezahlen. Ich hatte keine Lust, einen Streit vom Ast zu brechen, werde aber meine Konsequenzen ziehen...

Besuchsdatum: April 2016
5  Danke, Yvonne M!
Bewertet 6. April 2016

Gemütlich eingerichtetes Lokal. Bei entsprechendem Wetter kann man auf der Terrasse dem ruhigen Treiben in der Limburger Altstadt folgen, während man eine Kaffee-Spezialität, ein Glas köstlichen Wein und eine kleine, liebevoll zubereitete Mahlzeit genießt. Alle Bedienungen sind superfreundlich, Speisen und Getränke werden rasch serviert.

Besuchsdatum: April 2016
1  Danke, Stephan B!