Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline
$ 117
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com$ 116
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Auf der Durchreise haben wir uns kurzfristig für eine Buchung in diesem Hotel entschieden.
Was für eine positive Erfahrung! Die Zimmer sind modern eingerichtet, waren blitzsauber und Wasser stand kostenfrei zur Verfügung. Die Betten sind sehr gemütlich.
Bis in die Altstadt von Limburg ist es zu Fuß ein Katzensprung.
Das Personal am Empfang war freundlich, hat alle Corona Regeln beachtet und uns auf die Regeln hingewiesen.
Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Wir sind sehr früh abgereist und konnten daher nicht im Hotel frühstücken.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten!

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: als Paar
Danke, SusBur!
Oscar Brethouwer, Inhaber von Hotel B4, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe/r SusBur,
wir danken Ihnen herzlich für diese großartige Rückmeldung. Dieses Lob nehmen wir uns sehr zu Herzen.
Über eine erneute Buchung in unserem Haus freuen wir uns und stehen bei weiteren Fragen und Informationen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße aus Limburg
Ihr Team vom Hotel B4

Bewertet am 5. Juli 2021

Boxspringbett erste Sahne, habe unglaublich gut geschlafen. Rezeption freundlich, hilfsbereit und kompetent. Nachhaltigkeit wird hier großgeschrieben, von der Beleuchtung angefangen. Ein sehr schönes Privatgeführtes Hotel. Die Umgebung ist nicht so schön (Bahnhofs nähe) aber im Zimmer hört man nichts davon. Sehr Zentrumsnahe, alles Sehenswürdigkeiten Fußläufig zu erreichen.

Frühstücks Büffet, abwechslungsreich und gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, Krksunny!
Oscar Brethouwer, Inhaber von Hotel B4, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Lieber Gast Krksunny,
vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Limburg!
Ihr Team vom Hotel B4