“Pizzaqualität nicht gleichbleibend”

L'Osteria Limburg
Platz Nr. 48 von 108 Restaurants in Limburg
Preisbereich: $ 3 - $ 15
Bewertet 11. Mai 2020

Leider ist die Pizza nicht von gleichbleibender Qualität. Ab und zu ist die Pizza richtig gut gebacken und superlecker, andere Male ist sie einfach nicht lange genug im Ofen und der Rand ist fast noch roh, schade.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, crbrabuse!

Bewertet 14. März 2020 über Mobile-Apps

Top Pizza, top Service!!

Bedienung war super! Sehr engagiert und nett!!

Kommen gerne wieder!!

Vielen Dank

Besuchsdatum: März 2020
Danke, julinho89!
Bewertet 19. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise....
bestellt haben wir eine Calzone Pasta und Salat.
Die Calzone war nur sehr groß, Geschmack hatte sie keinen, Tomatensauce sehr Blechern.Pasta und Salat ok.
Preise hoch. Ambiente wie üblich bei L'osteria

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, MrAde!
Bewertet 21. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Unangemeldet an einem Samstag Abend noch einen Platz für zwei zu bekommen - klappt! Dann ist es auch ok, freundlich zum warten auf einen freiwerdenden Tisch an die Bar gesetzt zu werden.

Essen war wie erwartet lecker!
Dass so eine große Pizza nicht bis zum letzten Bissen heiß bleiben wird, sollte auch jedem klar sein.
Man(n) kann ja aber auch so eine Pizza zu zweit angehen - und dann sollte auch das letzte Stück noch warm genossen werden können.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 945frankp!
Bewertet 14. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich bin total begeistert, wir hatten Pizza und Risotto, beides total lecker. Preis - Leistung top . Ein sehr nettes Team , schönes Ambiente. wir kommen wieder . Dankeschön

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Maria-Portugal_13!