“Schlechter Service, unglaublich unverschämte Kellnerin”

Restaurant Pizzeria "Adria"
Platz Nr. 90 von 109 Restaurants in Limburg
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Bewertet vor 4 Wochen

Es gab keinen Grund so negativ zu sein, das Essen war nicht durch und man hat den Eindruck, dass sie in einem Machtkampf gegen ihre Kunden sind. Was auch an den Kommentaren und die Reaktion der Mitarbeiter auf die Kommentare hier deutlich wird.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 72samiral!

Bewertet 5. Juli 2020

Wir wurden am Montagmittag, 29.06.2020 doch sehr vom Service, sowie dem Essen im Adria enttäuscht.
Ich bestellte zum Scaloppina Salat und Pommes statt Gemüse und Bratkartoffeln, was aber sehr unfreundlich von der Bedienung abgelehnt wurde „nicht möglich“ – leider sind fast alle Restaurants in der Innenstadt Montags zu, sonst wären wir wieder gegangen- bekommen habe ich einen Vorspeisensalat, und Bratkartoffel, kein Gemüse, aber der volle Preis für beide Gerichte - Qualität ausreichend.
Des Weiteren wurde eine Combinazione mit Fleischsoße bestellt. Diese war überbacken, und somit sehr heiß, schön, aber anstatt Fleischsoße gabs eine sehr fettreiche „Pampe“
Von der Tageskarte – Pfifferlinge – wurde eine Pasta mit Pfifferlingen bestellt. Erwartet haben wir natürlich frische Pfifferlinge, aber entweder waren die Pfifferlinge nicht mehr frisch, oder TK.
Ich schreibe nicht gerne eine solche Kritik, auch in Zeiten von Corona, aber die Enttäuschung von uns war doch sehr groß. Um das Adria sollten sie einen großen Bogen machen, wenn sie mehr als einen schlechten „Imbiss“ erwarten.

Eine Aufnahme von Kontaktdaten fand nicht statt, uns wurde keine Liste oder ähnliches vorgelegt!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 8j62!
stefaniaa213, Chef von Restaurant Pizzeria "Adria", hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sie braucht nicht zu lügen, Sie haben selbst bestell dem scaloppina ohne Gemüse und dem Salat haben wir günstig gemacht, wenn Sie was extra bestellt müssen Sie auch extra bezhalen... dem Nudeln war sehr fantastisch sonz wurde nie die Teller lehr zurück komm... schöne grüße von Kellnerin (wear Sie bedient hat)

Bewertet 13. Juni 2020

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Einer der Besten Restaurants die ich kenne. Das Restaurant liegt wunderschön und ist sehr sauber gehalten.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Felix_14_13!
Bewertet 3. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun zum 2. Mal dort und die Pizza war wieder hervorragend (Pizza Salmone & Pizza Chef). Auch der Wein und unsere Vorspeise waren sehr lecker und der Service schnell & freundlich. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Mariposa810!
Bewertet 2. Jänner 2018

Das Essen ist gut und solide, die Bedienungen freundlich.
Die Getränke finde ich ziemlich teuer, eine große Cola über 5 Euro finde ich ziemlich happig. :o(

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, steaki2016!

Reisende, die sich Restaurant Pizzeria "Adria" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Pizzeria "Adria"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!