Bewertet am 30. Juli 2018

wir waren ohne Vorbestellung nur zum Abendessen, trotz vollem Hause ging es relativ zügig.
Leider konnten wir nicht draußen sitzen, da nur ein Tisch verschattet war.
Parkplatz am Haus, ausreichend Plätze

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, 735ekkehardw!
Bewertet am 9. Juli 2018

Wir haben den Aufenthalt im Hotel "Zum Bürgergarten" sehr genossen. Das Zimmer war blitzsauber, wie man es sich wünscht. Die Einrichtung ist urig. Die Matratzen sind wunderbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Restaurant bleiben keine Wünsche offen. Das Essen ist reichhaltig und sehr schmackhaft.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Matthias M!
Bewertet am 22. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant können wir weiterempfehlen. Das essen war lecker und die Portionen waren ausreichend. Das Preis Leistungsverhältnis war auch okay. Der Service war gut und schnell.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan S!
Bewertet am 7. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich zauberhaft und urgemütlich. Unser Zimmer war blitzsauber und nett eingerichtet. Wir waren auch gleich sehr angetan von dem süßen Gastraum mit den schönen Nischen.

Trotz Reservierung und der wohlwissenden Bitte um einen gemütlichen Tisch landeten wir dann doch am Katzentisch direkt an oder besser unter der Theke. Schade. Meine Scholle war dennoch super, mein Mann hatte es leider mit totgebratenem, zähen Fleisch zu tun. Durchwachsen also.

Beim Frühstück wieder Licht und Schatten. Auch hier sehr nettes Personal, tolle Getränke, guter Käse und Aufschnitt. Leider aber auch harte Aufbackbrötchen, billiges Brot und Dosenobst.

Alles in allem sind wir zufrieden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, Trail743797!
Bewertet am 12. November 2017

Wir waren nur zum Essen hier und fanden dies wirklich ganz ausgezeichnet. Der Gastraum ist urgemütlich, die Bedienung pfiffig. Meine Empfehlung. Haxe! Allerdings sollte man ruhig reservieren, es ist manchmal sehr voll da.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar