“Ungenügend”
Bewertung zu Brauhaus Köthen

Brauhaus Köthen
Platz Nr. 2 von 41 Restaurants in Köthen (Anhalt)
Bewertet 7. April 2024

Essen war nicht gut ich hatte eine Grillhaxen da war kaum Fleisch und Schwarte dran und die Kartoffelknödel waren gatschig ich glaube die Haxe wird kleiner geschnitten um aus der scharte und dem Fleisch ihre Sülze zumachen

Besuchsdatum: April 2024
    • Ambiente
Danke, U U!

Bewertet 13. Dezember 2023

am 11.11.23 konnte ich nur endlich meinen Gewinn aus dem Köthener Adventskalender einlösen und reiste mit meinen Kindern und Enkelkindern extra aus Sachsen an. Wir wurden freundlich empfangen...Bestellung wurde aufgenommen und wir waren schon auf unser Essen gespannt...das Auge isst ja bekanntlich mit und die Speisen wurden liebevoll serviert....
kurz und knapp....Essen lecker...Preis Leistung in Ordnung... DANKE für den angenehmen Aufenthalt

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente
Danke, Bettina K!
Bewertet 5. September 2021 über Mobile-Apps

Ein urig gemütlicher Biergarten mitten in der Stadt stellt sich als richtig gute Idee heraus. Man sitzt gut, das selbstgebraute Pils ist exzellent und das Essen ist sehr gut - im besten Sinne wie früher.
Die gebackenen Champignons waren sehr gut gewürzt (okay, leicht nachgesalzen) und die hausgemachte Remoulade ebenfalls lecker, tatsächlich mehr eine leichte Soße.
Danach gab es als regionale Spezialität das Bierfleisch mit Bratkartoffeln. Für mich etwas zu weit gegart, aber ich vermute, dass es so gehört. Geschmacklich war es sehr gut. Genauso gut waren die Semmelknödel mit Pfifferlingsrahm, hier greife ich auf fränkische Expertise zurück.
An Dessert war dann nicht mehr zu denken…
Übrigens, schon das extra für das Restaurant gebackene Brot mit Schmalz, das vorweg gebracht wird, lohnt den Besuch.
Dafür insgesamt volle Punktzahl 👍

Besuchsdatum: September 2021
Danke, sascha_gustine!
Bewertet 19. November 2019 über Mobile-Apps

Ich mache es kurz das Essen war mega lecker und Preis Leistung hat super gepasst...die Brauhauspfanne muss man definitiv probiert haben....zu 100% weiter zu empfehlen und Bedienung war auch sehr nett ein super schöner Abend!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, Karlo1990!
Bewertet 20. Oktober 2019

Immer wenn wir in Köthen sind, ist ein Besuch im Brauhaus Pflicht. Die Bedienung war super nett und zu Späßen aufgelegt, das Zwickelbier lecker und süffig, jedoch das Bierfleisch so schlecht wie noch nie. Auf dem Teller meines Mannes befand sich ein Kumpen von Fleischstücken und Sehnen, der wohl eigentlich in den Müll sollte. An den umliegenden Tischen wurde gefragt, ob es geschmeckt hat und wir wollten bei dieser Gelegenheit auf diese Miesere eingehen. Leider wurden unsere Teller wortlos abgeräumt und wir waren so verdutzt, das wir nichts mehr sagen konnten.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, manuela992015!