“Super Essen, freundliches Personal”

Ristorante da Sergio Altes Zollhaus
Platz Nr. 8 von 84 Restaurants in Norden
Preisbereich: $ 6 - $ 30
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Urlaubs mehrmals in diesem Restaurant und haben uns durch die Speisekarte gegessen. Top Qualität, liebevoll angerichtet und hochwertig. Es gibt auch mal andere Pizzen, die man noch nicht kennt, handgemachte Nudeln und leckeren Salat mit guten Zutaten und hausgemachtes Dressig. Es werden die Coronaregeln sehr gut eingehalten, freundliche Bedienungen, so dass wir uns immer sehr wohl gefühlt haben

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Connector55392834196!

Bewertet 27. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr lecker, nettes Personal.
Reservierung per Mail auch kein Problem.
Kein stundenlanges Warten (gibt es in Norddeich leider andere Erfahrungen)
Wir empfehlen gerne weiter.

Danke, Avanzor!
Bewertet 20. Juli 2021

Samstags angerufen und Tisch für sonntags um 18:00 Uhr reserviert. Sonntag Abend dann die böse Überraschung. "Ihr Name steht nicht auf der Liste". Mag sein aber für die Reservierung ist nicht der Gast, sondern dass Personal zuständig. " Ja da kann ich nichts machen". Wie bitte?
Kein Entschuldigung, kein Versuch irgendetwas zu retten.
Lieber Sergio, Sie waren am Sonntag zwar ausgebucht, aber so geht man nicht mit Gästen um, die Ihr Restaurant immer wieder besucht haben.
inaccettabile

Danke, 766ralfp!
Bewertet 11. Juli 2021

Man kann nur davon abraten, dieses Restaurant auszuwählen!!!! Unfreundliches, respektloses und unprofessionelles Personal bestimmt dort den Ablauf!!!!!
Ich bin erschüttert.....

Danke, mariabM4038FW!
Bewertet 7. Juli 2021

Wir bekamen draußen einen Platz auch ohne Reservierung. Man hat einen schönen mich auf den Fluss, auch wenn zurzeit gegenüber eine Baustelle ist. Die Straße nebenan stört auch nicht wirklich, da man um die Ecke sitzt. Leider waren dort aber einige Familien mit ihren Babys die relativ viel rumgeschrien und umhergelaufen sind.
Getränke kamen schnell, auch wenn das entgegennehmen der Bestellung etwas länger gedauert hat.
Allerdings musste wir auf unser Essen fast 1,5 Stunden warten, nach Nachfragen. Es schien so als wäre die Bestellung vergessen worden. Kann ja Mal passieren. Und der Chef entschuldige sich auch sehr dafür. Ebenfalls war dann mein Essen auch noch das Falsche. Das war zwar schade, für mich aber nicht weiter schlimm, denn das andere mochte ich auch.
Generell kann man aber so gut wie nur positiv über das Essen reden. Schön angerichtet und wirklich sehr gut. Ich habe lange kein so gutes italienisches Gericht gegessen.
Als wir fertig waren sprachen wir das falsche Gericht an und der Chef strich dieses von sich aus von der Rechnung und bot auch noch eine "kleine Entschuldigung" an, auf die wir aber verzichteten.
Der Chef entschuldigte sich so stark, dass er einem schon fast Leid tat :).
Trotz allem ein sehr schönes und gutes, gehobeneres Restaurant, welches es sich zu besuchen lohnt.

Danke, paul_schulz06!

Reisende, die sich Ristorante da Sergio Altes Zollhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Norden, Niedersachsen

Sie waren bereits im Ristorante da Sergio Altes Zollhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!