Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Zum Angebot
Expedia.com
$ 397
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
Travelocity$ 397
Orbitz.com$ 397
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir waren vom 10.-12.06.2022 im Rahmen einer Hochzeitsfeier dort und sind sehr enttäuscht wie man dort mit Gästen umgeht. Im Bad waren 29 Grad, weil die Heizung auf Nachfrage und in einer Mail bestätigt defekt war. Das Schwimmbad ist nicht nutzbar da es nicht repariert werden kann, so von der Rezeption erklärt. Kaffee und Kuchen nur für besondere Gäste am Nachmittag. Beim Frühstück werden die Gäste nicht wahrgenommen. Und das für 620€ für 2 Nächte. Kein Rabatt angeboten. Für uns ist es einfach nur frech wie wir dort behandelt wurden. Reichshof in Norden nie wieder.

Zimmertipp: Lieber nicht.
Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, nobis01!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2022

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bereits vor Ihrer öffentlichen Bewertung in diesem Portal haben Sie uns ein Feedback per Mail gegeben. Auf dieses sind wir ausführlich und im Detail eingegangen.

Leider weichen einige Aspekte Ihrer Darstellung nun jedoch von den uns per Mail übermittelten Inhalten ab - dies ist bedauerlich und für uns unverständlich.

Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 2. April 2022 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen. Das Superior Zimmer war sehr geräumig und bietet auch bei schlechten Wetter Komfort. Alles war sehr sauber. Das Personal ist überhaupt sehr freundlich und zuvorkommend. Großes Lob an die Küche für das vorzügliche Essen, das war herausragend! Das All In Paket mit Minibar, Kaffee und Kuchen sowie die Weinbegleitung am Abendessen haben unseren Aufenthalt abgerundet. Also: volle Punktzahl. Der Wellnessbereich ist übersichtlich, aber sehr ansprechend.

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, Mike_Genial!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2022

Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und die volle Punktzahl! Die lobenden Worte geben wir natürlich an unser Team weiter. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 31. März 2022 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr zuvorkommend, insbesondere die Rezeption war sehr hilfsbereit bei allen Fragen zu Ausflügen, Fahrplänen und anderen Organisatorischen Fragen. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Essen gewann im Tagesverlauf an Qualität, wobei das Frühstück dem Standard entspricht, war das Abendessen immer wieder sehr lecker. Der Service und die Getränkebegleitung ließen auch nur wenige Wünsche offen.

Zimmertipp: Vertrauen Sie auf Dr. Henkel und lassen sie die Finger von Doktorspielen.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, MaxPower2718!

Lieber Gast, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem kulinarischen Angebot und allen zusätzlichen Leistungen zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 29. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Wellnesshotel in sehr guter Lage in Norden.
Saunabereich lädt zum Relaxen ein, beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Nur 4 statt 5 Punkte, da zur Zeit unseres Aufenthalts renoviert wurde, wodurch ein Teil des Ruheraums in der Fitnessraum nicht benutzbar waren

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, thomas31582!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2022

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie zufrieden waren. Durch Renovierungsarbeiten hoffen wir, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten - dies führt manchmal dazu, dass bestimmte Bereiche nicht zugänglich sind. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sich von den erfolgten Maßnahmen überzeugen. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 17. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir durften einige wunderbare entspannte Tage in der Vorweihnachtszeit verleben. Insbesondere der Service war ausgezeichnet, jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Die 3/4-Pension ist insbesondere in der Nebensaison super, da dann doch in der Umgebung viele touristische Ziele nur sehr reduziert geöffnet haben. Die Küche ist bodenständig und doch gehoben, lediglich das vegetarische Speisenangebot könnte ein wenig größer sein. Dass bei aktuell geringer Auslastung anstelle eines Buffets ein Tischfrühstück angeboten wurde ist nachvollziehbar, und auch hier wurden nahezu alle Wünsche erfüllt.
Besonders hervorzuheben ist die konsequente Einhaltung des Hygienekonzepts, Masken wurden stets getragen und Impf-/Testnachweise gewissenhaft kontrolliert, sodass man sich so sicher fühlen konnte, wie es eben aufgrund der aktuellen Situation eben möglich ist.
Der Wellnessbereich und hier insbesondere die gepflegten Saunen runden das Angebot ab. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, leni0211!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2022

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Sie entspannte Tage in der Vorweihnachtszeit bei uns verbringen konnten und zufrieden waren. Die lobenden Worte geben wir gerne an unser Team weiter. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team