Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
eDreams$ 274
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. März 2022 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr zuvorkommend, insbesondere die Rezeption war sehr hilfsbereit bei allen Fragen zu Ausflügen, Fahrplänen und anderen Organisatorischen Fragen. Unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Essen gewann im Tagesverlauf an Qualität, wobei das Frühstück dem Standard entspricht, war das Abendessen immer wieder sehr lecker. Der Service und die Getränkebegleitung ließen auch nur wenige Wünsche offen.

Zimmertipp: Vertrauen Sie auf Dr. Henkel und lassen sie die Finger von Doktorspielen.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, MaxPower2718!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2022

Lieber Gast, vielen Dank für das großartige Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer, unserem kulinarischen Angebot und allen zusätzlichen Leistungen zufrieden waren. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 29. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Wellnesshotel in sehr guter Lage in Norden.
Saunabereich lädt zum Relaxen ein, beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.
Nur 4 statt 5 Punkte, da zur Zeit unseres Aufenthalts renoviert wurde, wodurch ein Teil des Ruheraums in der Fitnessraum nicht benutzbar waren

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, thomas31582!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2022

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass wir Sie überzeugen konnten und Sie zufrieden waren. Durch Renovierungsarbeiten hoffen wir, den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten - dies führt manchmal dazu, dass bestimmte Bereiche nicht zugänglich sind. Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie sich von den erfolgten Maßnahmen überzeugen. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 17. Dezember 2021 über Mobile-Apps

Wir durften einige wunderbare entspannte Tage in der Vorweihnachtszeit verleben. Insbesondere der Service war ausgezeichnet, jeder Wunsch wurde von den Augen abgelesen. Die 3/4-Pension ist insbesondere in der Nebensaison super, da dann doch in der Umgebung viele touristische Ziele nur sehr reduziert geöffnet haben. Die Küche ist bodenständig und doch gehoben, lediglich das vegetarische Speisenangebot könnte ein wenig größer sein. Dass bei aktuell geringer Auslastung anstelle eines Buffets ein Tischfrühstück angeboten wurde ist nachvollziehbar, und auch hier wurden nahezu alle Wünsche erfüllt.
Besonders hervorzuheben ist die konsequente Einhaltung des Hygienekonzepts, Masken wurden stets getragen und Impf-/Testnachweise gewissenhaft kontrolliert, sodass man sich so sicher fühlen konnte, wie es eben aufgrund der aktuellen Situation eben möglich ist.
Der Wellnessbereich und hier insbesondere die gepflegten Saunen runden das Angebot ab. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2021
Danke, leni0211!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Jänner 2022

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass Sie entspannte Tage in der Vorweihnachtszeit bei uns verbringen konnten und zufrieden waren. Die lobenden Worte geben wir gerne an unser Team weiter. Bis bald! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet unser Zimmer, vergleichbar einer Dachkammer mit annehmbaren Bad, für über 300 Euro an. Duschen mit der kleinen Handbrause dauert ewig, da der Wasserdruck gering ist. Dafür erfreut man sich an den Haaren der Vorbewohner.
Der Wellnessbereich ist ok. Wobei der Pool eher zum planschen als zum Schwimmen einläd.
Die Saunen sind nett, aber es gibt kaum eine Ruhemöglichkeit. 4 Liegen, dicht an dicht unter dem Dach und am Pool bei 35 Grad und einer nicht geringen Lautstärke. Sehr erholsam!!!!
Es wird ein 3/4 ALLINCKLUSIVE angeboten. Frühstück,
Kaffee und Abendessen. Ein Wasser und 3 0.2 Säfte in der Minibar. Das Frühstück ist ok. Der Kuchen im Hotel.....Naja
Beim Abendessen sind die Getränke eingeschlossen. Das Essen selbst ist lecker. Das Personal abends aufmerksam.
Es fehlt aber an Raffinesse und einer ansprechenden Präsentation.
Das Restaurant ist auch für Nichthotelgäste geöffnet.
Die Preise , die die Gäste für das Essen bezahlen müssen, sind für das Gebotene grenzwertig.
Es gibt wesentlich bessere und günstigere Alternativen.
Aber Corona sei Dank......man kann aus dem vollen Schöpfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, mark2219!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir intern natürlich besprechen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 11. Oktober 2021

Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für schönste Ferienerlebnisse und Besichtigungstouren.
Für uns war es Ausgangspunkt für einen Trip nach Norderney, Emden und Bremen.
Die Seehundestation in Norddeich ebenso das Waloseum konnten wir einen Besuch abstatten.
Über ein Urlaubsportal sind wir auf das Romantikhotel aufmerksam geworden und haben dies unkompliziert gebucht.
Extrawünsche bezüglich meines Aufenthaltes konnte ich per Mail unkompliziert buchen.
Ein Wunsch war es ein Rosenstrauß zum Geburtstag meiner Frau, der zum Dinner abends auf dem Tisch stand, zu buchen und für den Folgetag ein Privat Bad im Spa.
Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir wurden mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht.
Das Zimmer entspricht der Hotelbeschreibung, war sauber und ordentlich.
Corona bedingt müssen zu den Mahlzeiten Essenszeiten eingehalten werden was aber durchaus kein Nachteil sein muss.
Das Dinner abends bietet genügend Abwechslung und war jedes Mal köstlich, hier ist uns die Dame, welche uns bedient hat, besonders positiv aufgefallen.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt auch hier keine Wünsche offen.
Der Spa-Bereich war sauber und das Hygienekonzept hat uns nicht beeinträchtigt zu entspannen.
Die Bar haben wir jeden Abend gerne besucht und uns durch die vielfältige und große Karte probiert.
Gerne wieder, aber länger.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, R2142QDalexanderb!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2021

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns in Norden verbracht haben und wir Sie von unserem Haus sowie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team