Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 259
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet unser Zimmer, vergleichbar einer Dachkammer mit annehmbaren Bad, für über 300 Euro an. Duschen mit der kleinen Handbrause dauert ewig, da der Wasserdruck gering ist. Dafür erfreut man sich an den Haaren der Vorbewohner.
Der Wellnessbereich ist ok. Wobei der Pool eher zum planschen als zum Schwimmen einläd.
Die Saunen sind nett, aber es gibt kaum eine Ruhemöglichkeit. 4 Liegen, dicht an dicht unter dem Dach und am Pool bei 35 Grad und einer nicht geringen Lautstärke. Sehr erholsam!!!!
Es wird ein 3/4 ALLINCKLUSIVE angeboten. Frühstück,
Kaffee und Abendessen. Ein Wasser und 3 0.2 Säfte in der Minibar. Das Frühstück ist ok. Der Kuchen im Hotel.....Naja
Beim Abendessen sind die Getränke eingeschlossen. Das Essen selbst ist lecker. Das Personal abends aufmerksam.
Es fehlt aber an Raffinesse und einer ansprechenden Präsentation.
Das Restaurant ist auch für Nichthotelgäste geöffnet.
Die Preise , die die Gäste für das Essen bezahlen müssen, sind für das Gebotene grenzwertig.
Es gibt wesentlich bessere und günstigere Alternativen.
Aber Corona sei Dank......man kann aus dem vollen Schöpfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: als Paar
Danke, mark2219!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollkommen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir intern natürlich besprechen. Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 11. Oktober 2021

Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für schönste Ferienerlebnisse und Besichtigungstouren.
Für uns war es Ausgangspunkt für einen Trip nach Norderney, Emden und Bremen.
Die Seehundestation in Norddeich ebenso das Waloseum konnten wir einen Besuch abstatten.
Über ein Urlaubsportal sind wir auf das Romantikhotel aufmerksam geworden und haben dies unkompliziert gebucht.
Extrawünsche bezüglich meines Aufenthaltes konnte ich per Mail unkompliziert buchen.
Ein Wunsch war es ein Rosenstrauß zum Geburtstag meiner Frau, der zum Dinner abends auf dem Tisch stand, zu buchen und für den Folgetag ein Privat Bad im Spa.
Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir wurden mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht.
Das Zimmer entspricht der Hotelbeschreibung, war sauber und ordentlich.
Corona bedingt müssen zu den Mahlzeiten Essenszeiten eingehalten werden was aber durchaus kein Nachteil sein muss.
Das Dinner abends bietet genügend Abwechslung und war jedes Mal köstlich, hier ist uns die Dame, welche uns bedient hat, besonders positiv aufgefallen.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt auch hier keine Wünsche offen.
Der Spa-Bereich war sauber und das Hygienekonzept hat uns nicht beeinträchtigt zu entspannen.
Die Bar haben wir jeden Abend gerne besucht und uns durch die vielfältige und große Karte probiert.
Gerne wieder, aber länger.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, R2142QDalexanderb!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2021

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns in Norden verbracht haben und wir Sie von unserem Haus sowie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 3. November 2020

WIr hatten die Loft Suite 55 mit dem Heimisch Genuss Plus Paket gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber und entsprach absolut unseren Erwartungen.
Die bereits erwähnten Schwächen beim Abendessen können wir bestätigen, es war aber zu keinem Zeitpunkt ungenießbar oder zu wenig.
Unser absolutes Lob gilt jedoch dem Personal: Vom Team im Restaurant bis über die Reinigungs- und Servicekräfte und den Mitarbeitern im Empfangs- und Wellness Bereich waren bis auf kleine Ausnahmen alle Mitarbeiter super freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Das wird auf keinen Fall unser letzter Aufenthalt im Reichshof gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, udos767!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2020

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten. Es freut uns, dass Sie bereits mit dem Gedanken spielen, unser Haus erneut zu besuchen.

Bis bald!

Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs

Bewertet am 22. Oktober 2020

Wir sind mit großen Erwartungen in den Reichshof nach Norden gefahren und haben dort eine Junior Suite mit „Heimisch Genuss Plus“ gebucht.
Das Früheinchecken um 13:00 hat als erstes schon nicht geklappt, trotz 2 er Mail‘s.
Die gebuchte Junior Suite entsprach unseren Erwartungen.
Das erste Abendessen von der Auswahlkarte war noch gut, dieses können wir von den dann folgenden Abenden nicht mehr sagen. Das mediterrane Menü mit der Fischvariante beinhaltete ein Stück mit einem Gewicht von max . 70 g.
Die Beilagen waren für alle drei Varianten gleich.
Das am folgenden Tag bestellte Gericht mit Filetstreifen vom Rind, war sehr übersichtlich und das Fleisch war kein Filet.
Das am Mittwoch servierte Ragout vom Elch schmeckte nicht selbstgemacht und die Präsentation entsprach in keiner Weise dem Niveau des Hauses. Doch am Donnerstag haben wir gedacht nehmen wir den gebratenen Fisch, da kann man ja nichts falsch machen. Getäuscht, der Steinbeißer war ungenießbar, die Scholle in der falschen Pfanne gebratenen und der Beilagensalat hatte erheblich zu viel Essig im Dressing.
Bei dem angebotenen Kuchen im Reichshof handelte es sich 2 mal um kleine Convenience Berliner bzw. Donuts . Im Lütetsburg Café gab es dagegen richtigen Kuchen. Die beim Frühstück vielen regionalen Produkte konnten wir nicht finden, dafür gab es aber nicht mehr frische aufgebackene Convenience Brötchen.

Ich glaube man könnte aus den bestehende Möglichkeiten sehr viel mehr machen, so war es für uns ein enttäuschter, aber sehr teurer Kurzurlaub im Reichshof.

Ich habe meiner Frau oft von dem tollen Speisen im Reichshof erzählt, leider ist das schon lange her, denn ich war schon vor über 20 Jahren häufig Gast im Reichshof.

Zimmertipp: Keine Empfehlung
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Robbe66!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in kulinarischer Sicht nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir natürlich intern im Detail besprechen, da uns die Anregungen unserer Gäste dabei helfen, uns und unsere Leistungen zu prüfen und zu optimieren.

Natürlich darf es zudem nicht vorkommen, dass ein Early-Check-In trotz vorheriger Ankündigung nicht einwandfrei erfolgt - dies werden wir ebenfalls prüfen.

Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke mit dem Reichshof-Team

Bewertet am 1. August 2020

Das Hotel ist ruhig und heimisch. Im Spa-Bereich kann man alleine schon einige Tage verbringen und es ich gut gehen lassen. Besonders hervorzuheben ist der Service und das Essen im Restaurant. Selbst auf Sonderwünsche wurde spontan und kreativ eingegangen. Insgesamt im ganzen Hotel ein großartiger Service, der zum Erholen und Abschalten einläd!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, SarahTimTom!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist schön zu hören, dass Sie in unserem Haus abschalten und eine wohltuende Auszeit bei uns genießen konnten. Vielen Dank für die lobenden Worte, diese geben wir gerne an unser Team weiter.

Bis bald!

Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Team des Reichshofs