Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Priceline$ 259
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2021

Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für schönste Ferienerlebnisse und Besichtigungstouren.
Für uns war es Ausgangspunkt für einen Trip nach Norderney, Emden und Bremen.
Die Seehundestation in Norddeich ebenso das Waloseum konnten wir einen Besuch abstatten.
Über ein Urlaubsportal sind wir auf das Romantikhotel aufmerksam geworden und haben dies unkompliziert gebucht.
Extrawünsche bezüglich meines Aufenthaltes konnte ich per Mail unkompliziert buchen.
Ein Wunsch war es ein Rosenstrauß zum Geburtstag meiner Frau, der zum Dinner abends auf dem Tisch stand, zu buchen und für den Folgetag ein Privat Bad im Spa.
Der Empfang an der Rezeption war herzlich und wir wurden mit den Örtlichkeiten vertraut gemacht.
Das Zimmer entspricht der Hotelbeschreibung, war sauber und ordentlich.
Corona bedingt müssen zu den Mahlzeiten Essenszeiten eingehalten werden was aber durchaus kein Nachteil sein muss.
Das Dinner abends bietet genügend Abwechslung und war jedes Mal köstlich, hier ist uns die Dame, welche uns bedient hat, besonders positiv aufgefallen.
Das Frühstück wird in Buffetform angeboten und lässt auch hier keine Wünsche offen.
Der Spa-Bereich war sauber und das Hygienekonzept hat uns nicht beeinträchtigt zu entspannen.
Die Bar haben wir jeden Abend gerne besucht und uns durch die vielfältige und große Karte probiert.
Gerne wieder, aber länger.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
1  Danke, R2142QDalexanderb!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2021

Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine gute Zeit bei uns in Norden verbracht haben und wir Sie von unserem Haus sowie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke und das Reichshof-Team

Bewertet am 3. November 2020

WIr hatten die Loft Suite 55 mit dem Heimisch Genuss Plus Paket gebucht. Das Zimmer war sehr geräumig, modern eingerichtet und sauber und entsprach absolut unseren Erwartungen.
Die bereits erwähnten Schwächen beim Abendessen können wir bestätigen, es war aber zu keinem Zeitpunkt ungenießbar oder zu wenig.
Unser absolutes Lob gilt jedoch dem Personal: Vom Team im Restaurant bis über die Reinigungs- und Servicekräfte und den Mitarbeitern im Empfangs- und Wellness Bereich waren bis auf kleine Ausnahmen alle Mitarbeiter super freundlich und vor allem sehr aufmerksam. Das wird auf keinen Fall unser letzter Aufenthalt im Reichshof gewesen sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, udos767!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2020

Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus hatten. Es freut uns, dass Sie bereits mit dem Gedanken spielen, unser Haus erneut zu besuchen.

Bis bald!

Bewertet am 22. Oktober 2020

Wir sind mit großen Erwartungen in den Reichshof nach Norden gefahren und haben dort eine Junior Suite mit „Heimisch Genuss Plus“ gebucht.
Das Früheinchecken um 13:00 hat als erstes schon nicht geklappt, trotz 2 er Mail‘s.
Die gebuchte Junior Suite entsprach unseren Erwartungen.
Das erste Abendessen von der Auswahlkarte war noch gut, dieses können wir von den dann folgenden Abenden nicht mehr sagen. Das mediterrane Menü mit der Fischvariante beinhaltete ein Stück mit einem Gewicht von max . 70 g.
Die Beilagen waren für alle drei Varianten gleich.
Das am folgenden Tag bestellte Gericht mit Filetstreifen vom Rind, war sehr übersichtlich und das Fleisch war kein Filet.
Das am Mittwoch servierte Ragout vom Elch schmeckte nicht selbstgemacht und die Präsentation entsprach in keiner Weise dem Niveau des Hauses. Doch am Donnerstag haben wir gedacht nehmen wir den gebratenen Fisch, da kann man ja nichts falsch machen. Getäuscht, der Steinbeißer war ungenießbar, die Scholle in der falschen Pfanne gebratenen und der Beilagensalat hatte erheblich zu viel Essig im Dressing.
Bei dem angebotenen Kuchen im Reichshof handelte es sich 2 mal um kleine Convenience Berliner bzw. Donuts . Im Lütetsburg Café gab es dagegen richtigen Kuchen. Die beim Frühstück vielen regionalen Produkte konnten wir nicht finden, dafür gab es aber nicht mehr frische aufgebackene Convenience Brötchen.

Ich glaube man könnte aus den bestehende Möglichkeiten sehr viel mehr machen, so war es für uns ein enttäuschter, aber sehr teurer Kurzurlaub im Reichshof.

Ich habe meiner Frau oft von dem tollen Speisen im Reichshof erzählt, leider ist das schon lange her, denn ich war schon vor über 20 Jahren häufig Gast im Reichshof.

Zimmertipp: Keine Empfehlung
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
2  Danke, Robbe66!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Oktober 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in kulinarischer Sicht nicht überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen werden wir natürlich intern im Detail besprechen, da uns die Anregungen unserer Gäste dabei helfen, uns und unsere Leistungen zu prüfen und zu optimieren.

Natürlich darf es zudem nicht vorkommen, dass ein Early-Check-In trotz vorheriger Ankündigung nicht einwandfrei erfolgt - dies werden wir ebenfalls prüfen.

Herzliche Grüße, Familie Haver & Franke mit dem Reichshof-Team

Bewertet am 1. August 2020

Das Hotel ist ruhig und heimisch. Im Spa-Bereich kann man alleine schon einige Tage verbringen und es ich gut gehen lassen. Besonders hervorzuheben ist der Service und das Essen im Restaurant. Selbst auf Sonderwünsche wurde spontan und kreativ eingegangen. Insgesamt im ganzen Hotel ein großartiger Service, der zum Erholen und Abschalten einläd!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, SarahTimTom!
Martina Haver-Franke, Inhaber von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es ist schön zu hören, dass Sie in unserem Haus abschalten und eine wohltuende Auszeit bei uns genießen konnten. Vielen Dank für die lobenden Worte, diese geben wir gerne an unser Team weiter.

Bis bald!

Bewertet am 5. März 2020

Ein sehr schönes und uriges Hotel, aber mit einigen Macken. Wir hatten 14 Tage Halbpension gebucht; das war wohl zu viel. In dieser Zeit wurde die Bettwäsche nicht gewechselt. Bei der Abreise erfuhren wir dann, dass wir uns hätten melden müssen. Kein Hinweis in der Hotelmappe, lediglich eine große Wäscheklammer mit einem Zettel, auf dem das Hotel abgebildet war mit der Aufschrift "Hett noch Tied". Wir sind jedenfalls nicht auf die Idee gekommen, dass das etwas mit dem Wechsel der Bettwäsche zu tun gehabt haben könnte. Auch an der Sauberkeit haperte es. Gesaugt wurde nur sehr oberflächlich (Flusen lagen mehrere Tage an derselben Stelle auf dem Teppichboden). Spinnweben waren sowohl im Bad als auch im Wohn-/Schlafzimmer an Decken und Wänden. Zimmer und Bad waren dringend renovierungsbedürftig.
Frühstück und Essen waren ausgezeichnet; aber die Auswahl für 14 Tage Halbpension eindeutig zu klein, zumal die normale Menükarte auch keine größere Auswahl aufwies. Die Küche versuchte zwar, etwas Abwechselung zu schaffen, aber überzeugend war das auch nicht. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

Zimmertipp: Nicht zum Verbindungsweg zwischen den Gebäuden. Dort liegt der große Saal. Entsprechend laut geht es dort bei Veranstaltungen zu.
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, HRHaeussler!
Haver-Franke, Geschäftsführer von Romantik Hotel Reichshof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Zunächst freuen wir uns, dass wir Sie mit unserem Frühstück überzeugen konnten und Ihnen unsere Mitarbeiter positiv aufgefallen sind.

Gleichzeitig bedauern wir jedoch, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich wechseln wir die Bettwäsche, die Entscheidung des Zeitpunktes überlassen wir dabei jedoch unseren Gästen. Durch die Anbringung der Wäscheklammer können Sie uns dies signalisieren.

Wir haben mit diesem Vorgehen, durch das wir mehr Nachhaltigkeit in den Bereich Housekeeping bringen möchten, sehr gute Erfahrungen gemacht - die Wäscheklammer wird von unseren Gästen genutzt, unabhängig von der Dauer des Aufenthaltes. Sicherlich dürfte es Ihnen während Ihres Aufenthaltes komisch vorgekommen sein, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wird - in diesem Fall hätten Sie sich gerne direkt an unserer Rezeption melden dürfen.

Ihren Hinweis, dass unsere Heimisch-Genuss Karte nicht ausreichend Auswahlmöglichkeiten für einen Zeitraum von 14 Tagen bietet, werden wir intern prüfen und mit unserem Küchenteam besprechen. Vielen Dank für den Hinweis.

Bis zum nächsten Mal!