“Hier gibt es für jeden das richtige”
Bewertung zu Hotel Weinhaus Potke

Hotel Weinhaus Potke
Platz Nr. 44 von 86 Restaurants in Norden
Küche: Deutsch
Bewertet vor 3 Wochen

Tolle Auswahl trotz der Coronaeinschränkungen, es war von Fisch und Fleisch über Pasta und Pizza bis zum Labskaus alles auf der Speisekarte zu finden. Wir haben uns hier durch die Karte probiert und alles war sehr lecker und frisch.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Petra72H!

Bewertet 26. Juli 2018

Sehr freundliche Bedienung und das Essen ist wirklich schmackhaft, viel und gut!
Meine Frau hatte ein Fischgericht und ich den Grillteller mit
frischen Champignons.
Wir waren sehr zufrieden!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, 999rolf!
Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Mal hier. Sensationell leckeres und zartes Schweinerückensteak. Bei der pizza sollte man Oregano bestellen falls man den typischen Pizzageschmack wünscht-ansonsten kommt sie ohne.... Tolle Bedienung. Nett eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, Jochen B!
Bewertet 9. August 2016 über Mobile-Apps

Nach 80 Minuten Wartezeit kam endlich unser Essen. Man hatte schlichtweg vergessen, unsere Bestellung einzuloggen.
Ok., es war viel los und wir saßen an einem kleinen Zweiertisch im Seitenbereich des Lokals. Das Essen danach war aber sehr gut. Muschelpfanne Napoli in Tomaten- Koblauchsauce mit warmem Pizzateigbrot und einer hervorragenden Lasagne. Die Lokalität ist deshalb durchaus zu empfehlen. Punktabzug wegen der langen Wartezeit.

Besuchsdatum: August 2016
2  Danke, 999heribertg!
Bewertet 6. Juli 2016

An sechs Abenden unseres Urlaubs waren wir hier zu Gast.
Die italienische und einheimische Küche lieferte Essen von guter Qualität in großen Portionen.
Die Zutaten waren meist frisch, nur der Salat war immer gleich.
Gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2016