“Echt lecker und vegane Speisen”

Cafe/Konditorei Remmers
Platz Nr. 2 von 3 Kaffee & Tee in Norden
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Freundliche und aufmerksame Bedienung, große Teeauswahl, viele leckere Speisen und ganz Klasse auch vegane Suppen und Eintöpfe. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, J9278MGsusannek!

Bewertet 2. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung, mega leckerer, moderner Kuchen und tolle Frühstückauswahl. Eine erfrischende Abwechslung zu anderen Cafés. Wir kommen wieder!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Ann-Christin S!
Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ganz tolles, reichhaltiges und leckeres Frühstück! Hatten zu zweit das XXL Frühstück und Rührei und waren beide Papp-satt. Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, simoneh1211978!
Bewertet 18. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ein so unglaublich schönes Cafe, ob nur zum Kaffee/Tee trinken oder zum Frühstück, wir waren beide Male begeistert. Das Frühstück war reichlich, es gibt eine sehr breite Auswahl. Der Cappuccino sowie der Tee sind hier sehr zu empfehlen. Die Kuchen haben wir noch nicht probiert, sehen aber unglaublich lecker aus. Das Personal ist sehr freundlich. Sobald man das Cafe betritt fühlt man sich wie in der Teestunde von Alice im Wunderland. Traumhaft. Kommen auf jeden Fall wieder und wurde bereits an Freunde und Familie weiterempfohlen!!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, JenMaus!
Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Ob Kaffee oder Tee, Frühstück oder Nachmittags-Kurmchen, draußen oder drinnen. Remmers muss man mal besuchen. Nettes Personal und gute Auswahl lohnen sich.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, BernwardB!