Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Vio.com
eDreams
Booking.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Gediegenes Restaurant. Freundlicher und zuvorkommender Service. Deutsche Küche, Fleisch wie z.B. Cordon bleu, Rouladen mit Rotkohl. Prinzessbohnen oder auch viele Fischgerichte.
Einfach gut
Der kleine Salat in der Selbstbedienungstheke ist auf dem Bild zu sehen. Ebenso die frisch gemachte Sauce zum Zigeunerschnitzel.
Kann nur sagen ein MUSS

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, michaelmL52ET!
Bewertet am 12. August 2017 über Mobile-Apps

Schönes gemütliches Lokal , sehr freundliche Servicekräfte ,leckeres gut bürgerliches Essen.
Grosse Auswahl mit einem günstigen Tagesgericht .
Als Einstieg gibt es einen Gruß aus der Küche ,in Form einer Suppe oder Kaltschale .Und das kostenlos .
Tolle Sache und sehr schmackhaft.
Leckere Fisch und Fleischgerichte sowie auch Fleischlose Gerichte sind von guter Qualität und sehr schmackhaft zubereitet.
Preis /Leistung ist nach unserer Meinung zur vollsten Zufriedenheit.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, 20Fanny15!
Bewertet am 5. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren dort zum Abendessen. Sehr gute regionale Fischgerichte und hervorragende Fleischgerichte in allerbester Qualität. Überaus freundlicher Service in nettem Ambiente. Sehr große Auswahl an Speisen. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
2  Danke, 999heribertg!
Bewertet am 3. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Waren für eine Nacht da ,haben auch im hauseigenen Restaurant sehr gut und traditionell gegessen ,Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber ,das Frühstück war gut und ausreichend ,die Familie sehr freundlich und hilfsbereit ,kommen gern wieder in dieses Haus lg aus Salzburg

Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
2  Danke, Josef G!
Bewertet am 22. September 2014

Seit wir nach Norden fahren , und das sind schon einige Jahre, gehen wir
regelmäßig dort essen. Das letzte Essen war am 14.09.14. Als Angebot
gab es Rouladen, einfach köstlich. Das wichtigste war, das Essen ist dort
immer heiß, gerade in Urlaubsorten eine Seltenheit. Service und Ambiente
auch sehr gut. Nur zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: als Paar