“TOP”
Bewertung zu DOCK No. 8

DOCK No. 8
Platz Nr. 3 von 86 Restaurants in Norden
Beschreibung: Echter Genuss. Mit viel Liebe. Authentische moderne Küche - Unaufgeregt aufregend. Frische Zutaten gepaart mit Liebe und Koch-Handwerk unter der Leitung von unserem Matze. Lockere Atmosphäre, ein junges Team voller gastronomischer Leidenschaft - die GenussKomplizen - seit 2017 mitten in Nordens Innenstadt mit Industrial Flair. Dazu eine schöne Weinauswahl von unserem Sommelier Patrik, feine Getränke, Fairtrade Kaffee und Cocktails. DAS ist das DOCK N°8. Von Frühstück bis Absacker! DOCK doch bei uns an!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

1a beste Empfehlungen im Landkreis Aurich, außer das seit Corona kleinere Portionen serviert werden.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, seeberg2907!

Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben Labskaus und Pannfisch gegessen und verschiedene Biere vom Fass probiert - alles ganz ausgezeichnet. Nettes Ambiente. Wir hatten einen sehr schönen Abend.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, AnNinjaDei!
patrikw855, Inhaber von DOCK No. 8, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Bewertet 14. September 2020 über Mobile-Apps

Schöne Auswahl an Speisen.
Alles lecker gewürzt, frisch und lecker angerichtet.
Die Ambiente ist ansprechend und sauber.
Der Service ist schnell und freundlich.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Reisenistklasse!

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund dee Bewertung bei TripAdvisor bin ich am Abend hier eingekehrt.
Freie Auswahl, ob innen oder außen platziert zu werden.
Erst einmal großes Lob an die beiden Kellner: freundlich, sympathisch, aufmerksam und kompetent.
Amuse Bouche war gut gemacht, aber nicht so meins (nur mein Geschmack), die Aioli aber perfekt.
Vorspeise bei uns beiden großartig und Hauptgericht dann sogar zu viel. Top gekocht, gut angerichtet. Da versteht einer sein Handwerk.
5 Sterne vergebe ich nur bei Top-Leistungen, hier absolut verdient.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Passport40815252002!

Bewertet 8. August 2020

Ein Restaurant, in das man immer wieder gerne geht, was meine Frau und ich während unserer Woche Urlaub in Norden auch ein zweites Mal getan haben.
Es ist schön eingerichtet, hat ein nettes, aufmerksames, aber nie aufdringlichen Bedienungspersonal und Speisen auf der Speisekarte, die nicht nur optisch ansprechend angerichtet sind, sondern auch noch besonders lecker sind. Das gilt jedenfalls aus eigener Erfahrung uneingeschränkt für den "Gruß aus der Küche", das "Dreierlei vom Röstbrot", das "Dock No. 8 Brot zum Snacken und Dippen mit hausgemachter Aioli", den "Caesar Salad", den "Wilden Zander", das "Kalbsschnitzel" und den "Lammrücken" von der Empfehlungskarte.
Ja, die Gerichte sind etwas teurer als z. B. beim Italiener oder Griechen, aber jeden Cent wert!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, g_tzh2019!

MOIN aus dem DOCK!

Danke für das wahnsinnig gute Feedback. MEGA! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.