Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Vio.com$ 128
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2022

Empfehlenswertes Stadthotel im Herzen Nordens.
Das DZ war ausreichend groß, die Ausstattung gut.
Hervorzuheben ist das neu renovierte Bad mit barrierefreier, großer Dusche.
Das Frühstück war reichhaltig und gut.
Sehr zu empfehlen ist das Hotelrestaurant, die angebotenen Speisen waren frisch zubereitet, sehr schmackhaft und preislich angemessen. Der Service
war sehr aufmerksam.
Großer Wert wurde auf die Hygiene gelegt, die
Coronaschutzbestimmungen wurden strikt eingehalten und kontrolliert.
Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Reiseart: als Paar
1  Danke, 637reinhardt!
Bewertet am 7. Oktober 2021

Das Zimmer war sehr freundlich eingerichtet. Es wäre jedoch schön, wenn anstelle von zwei Stühlen zwei Clubsessel im Zimmer stehen würden. Da lässt es sich doch besser darauf sitzen und man muss sich nicht aufs Bett legen. Traurig finde ich, das man für das Mitbringen eines Hundes 15 Euro pro Tag bezahlen muss........für nichts. Es gab noch nicht einmal eine Wasserschüssel für den Hund. Gut, das wir sein komplettes Equipment dabei hatten.
Bei der Ankunft im Hotel war unser Zimmer noch nicht fertig. Wir mussten daher zwei Stunden durch die Fußgängerzone laufen.
Zum Abschluß noch ein paar Worte zum Frühstück. Kaffeeauswahl top, Brötchen waren einfach schlecht. Wabbelige, zähe Aufbackbrötchen....schade. Kein Magerquark...auch nicht auf Nachfrage. Aber Kuchen....hmmmh kann ich drauf verzichten am Morgen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, PetraI53!
Bewertet am 24. Jänner 2021

Die Zeit in der Ferienwohnung vom Hotel Smutje war für uns sehr gut. Die Wohnung ist perfekt eingerichtet und gut in Schuss gehalten. Der Service des Personals bezüglich Anreise, Sauberkeit und Frühstück war hervorragend und wir konnten uns sehr wohl fühlen. Besonders aufgefallen ist uns die Flexibilität und Freundlichkeit des Inhaber-Ehepaars, denen ein persönlicher und trotzdem absolut professioneller Ton gelingt. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 517oliverl!
Bewertet am 27. November 2020

Sehr freundliche Mitarbeiter und Inhaber und absolut zuverlässig und sehr zuvorkommend . Hotel ist sehr zu empfehlen !!
Die Lage ist im schönen Stadtkern und daher sehr schön gelegen.
Zur Küste sind es nur wenige Minuten mit dem Auto !! Perfektes Hotel mit sehr schöner Atmosphäre !!!

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, eilersu!
Bewertet am 4. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir buchten das Smutje für einen Kutzaufenthalt in Norden. Wir fanden ein kleines und gemütliches Stadthotel in zentraler Lage mit modern eingerichteten Zimmern und renoviertem Bad.
Besonders zu empfehlen ist das Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar