Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 162
eDreams$ 154
FindHotel
Agoda.com$ 162
Etrip
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2021

Vorneweg: Das Personal war durchgehend freundlich und engagiert, absolut klasse. Weiterhin waren Hotel und Zimmer sehr sauber, und das Frühstück schön.

Jedoch wirbt das Hotel mit vier Sternen, dies ist m.M.n. nicht ansatzweise gerechtfertigt. Die Zimmer/Bäder sind eher klein, die Lage an der Straße hätte besser isolierte Fenster vorausgesetzt, das ganze Ambiente ist eher altbacken. Solides drei-Sterne Hotel mit super Personal, aber mehr auch nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Danke, markuskC2955UK!
Bewertet am 4. September 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel legt an einer stark befahrenen Strasse doch unser Zimmer war hinten raus, daher nicht allzu laut. Das zimmer war modern und zweckmässig eingerichtet, das Bad etwas beengend. Das Frühstück war eher schlicht und gern auch unterbestückt. Das Personal freundlich.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Diggi_ZH!
Bewertet am 16. August 2021 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer aber kein 4 * Hotel,

also wer hier Wellness machen möchte ist hier falsch, das Hotel hat keinen richtigen Wellness Bereich. Personal freundlich manchmal zu sehr aufgesetzt.

Keine Sitzmöglichkeiten zum Verweilen um den Abend ausklingen zu lassen, Getränkeautomat um Personal zu sparen.

Zimmer sind groß und hell eingerichtet, bei der Buchung aber darauf achten das es eher ein zimmer weiter hinten raus ist, da dass Hotel sich an einer stark befahren Straße befindet.

Frühstück wird immer wieder nachgereicht am Buffet, doch egal wann die Rühreier und co kommen, sind nie richtig warm, auf Corona Abstandsregeln und verschiedene Maßnahmen werden und können in dem kleinen Frühstücksraum keine Rücksicht genommen werden, wird vom Personal auch nicht beachtet oder beim Platzieren der Gäste berücksichtigt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, O4630!
Bewertet am 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wichtig: Alle Mitarbeiter/ innen des Hotels und des Restaurants „Möwchen“ sind uns ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und dienstleistungsorientiert begegnet!!! Dennoch hat uns das Hotel und das angeschlossene Restaurant „Möwchen“ enttäuscht. Unser Zimmer war (für 4Sterne) zu klein und laut (Hauptverkehrsstraße). Man hätte die Corona-Zeit nutzen können, um kleine Reparaturen an den Möbeln auszuführen oder die Fenster zu putzen. Insgesamt war aber alles sauber, morgens steht’s wieder gut hergerichtet, Mineralwasser und Nescafé vorhanden. Das Frühstück im 200 m entfernten „Möwchen“ war (wieder gemessen an 4-Sterne) eine Enttäuschung. Rührei und Speck jeden Morgen kalt - trotz Rechaud, billige Aufbackbrötchen und Ersatzprodukte, vermutlich aus dem Discounter, Buffet wenig phantasievoll und wirkte schon 30 Minuten nach Frühstücksbeginn „leergeräumt“. Alles erträglich, aber nicht das richtige Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar
Danke, PeterChristianK!
Bewertet am 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Geschäftlich habe ich diese Unterkunft über HRS gebucht. Bei der Ankunft war man positiv überrascht. Das Gebäude sieht zwar alt aus ist aber sehr gepflegt. Beim Einchecken wurden dann nach einem Coronatest gefragt. Das Zimmer war sauber, groß und wurde wohl frisch renoviert. Preis / Leistung passt. Das einzige was etwas doof war, bestelltes Abendessen durfte man nicht im Speiseraum zu sich nehmen und das Frühstück war in einem anderen Hotel. Sollte eine Dienstreise noch mal hier hin gehen, werde ich das Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Coronatest muss beim Einchecken vorgelegt werden.
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: geschäftlich