Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2022

Die Lage nahe am Strand scheint attraktiv, doch das war eine Enttäuschung. Das Hotel ist relativ teuer, in meinem Fall das teuerste Hotel der Reise. Bei der Ankunft war das Zimmer eiskalt, es dauerte Stunden, bis eine Wohntemperatur erreicht war. Die Matratze ist bretthart und nur für Leute geeignet, die auch auf Holz schlafen können; wenn man morgens gerädert aus dem Bett aufsteht, braucht man auch keinen Strand mehr. Das Personal schien schnell überfordert. Wenn schon Juist, dann gleich das Strandhotel Kurhaus, das nebenan liegt - dort wird gerade renoviert, möglicherweise hat man dort etwas verstanden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Reisefan_Wien!
Chris Hoppe, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2022

Sehr geehrter Reisefan_Wien,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Bedauerlicherweise haben wir vor Ort keinen Hinweis auf die, für Sie, zu harte Matratze bekommen um mit einem Topper Abhilfe zu schaffen. Auch von dem zu kalten Zimmer haben wir keine Rückmeldung bekommen. Gerne hätten wir Sie zu unserer Nachmittags-"Teetied" eingeladen um bei einem heißen Kaffee oder Tee anzukommen.
Wir sind erstaunt, dass Sie unsere Servicemitarbeiter als "schnell überfordert" beschreiben, da wir seit Jahren mit dem gleichen Team für das Wohl unserer Gäste sorgen. Sollten Sie in eine unangenehme Situation geraten sein, möchten wir uns dafür herzlich entschuldigen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Ihr Team vom Strandhotel Juister Hof

Bewertet am 28. Juni 2021

Für so ein Haus hätte ich besseres erwartet ,sehr zu bemängeln die unfreundliche Begrüßung des Services Personals einschließlich der Geschäftsführung
Hunde erlaubt aber die dann nur mit Schalter zum ausschalten
Positiv war nur was aus der Küche kam
Aber wie ich gehört habe gibt's ja nur noch Frühstück, schade für dieses Hotel

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, BeateS597!
Bewertet am 11. Oktober 2020

Leider sind wir heute sehr enttäuscht aus dem Restaurant gegangen. Wie zuvor haben wir ein Rösti mit Apfelmus bestellt und Matjes nach Hausfrauenart.... Diesmal kam das Rösti versalzen, lieblos auf den Teller geklatscht an. Genauso das Fischgericht. Matjes ob gerollt,eingelegt ist nunmal kein Rollmops.So etwas ist schon eine Entschuldigung den Platten Ausdruck Veraschung des Gastes.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 524emilr!
Bewertet am 27. Februar 2020

Tolles Essen - super Ambiente - super Service. Absolut empfehlenswert. Was hier aus der Küche kommt und der tolle Service dazu kann man nur empfehlen. Auch wenn man nicht Hausgast ist, wird man hervorragend gut bedient und beraten.

Zimmertipp: Waren nur zum Essen hier. Aber die Zimmer sind auch top
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, derjever!
Chris Hoppe, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2020

Sehr geehrter derjever,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihr Besuch in unserem Restaurant ein voller Erfolg war und Sie das Essen, das Ambiente und unseren Service so genießen konnten.

Über ein baldiges Wiedersehen im Juister Hof würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihr Team vom Strandhotel Juister Hof

Bewertet am 22. Februar 2020

Tolles 2-Raum Apartment, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, leckere Suppe gratis ab Mittag. Lage ist klasse an der Düne und doch zentral. Ruhige Zimmer, Kinderspielecke ist toll für 0-4 jährige (leider im Keller ohne Tageslicht). Das Personal ist sehr freundlich.

Verbesserungswürdig: Verdunklung fürs Schafzimmer fehlt (im Winter nicht so schlimm). Eine Extra Lampe im Wohnzimmer war nicht zu erhalten. 50 min. Massage im Zauberbrunnen aus dem Packet Juist zum Entspannen war mäßig: 50 Minuten bedeuteten: ca 5-10 minuten Fussbad und 30 Minuten ayurvedische Massage.

Tips:
*Buggy oder Ähnliches leihen ist hier in der Nebensaison schwierig.
*Öffnungszeiten der einzelnen Lokalitäten bitte gut auf der individuellen Webseite checken. So war das öffentliche Schwimmbad geschlossen was man nicht 1-2-3 feststellen konnte, ausser auf der Schwimmbadwebseite konnte man unter Öffnungszeiten in einer langen Liste von Daten finden, dass es geschlossen ist.
*Alternativ haben uns andere Hotels mit ihrem Schwimmbad ausgeholfen bei schlecht Wetter, so wie das Hotel Freese.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, AndyB_13!
Chris Hoppe, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2020

Sehr geehrter AndyB_13,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Adjektive wie "sehr sauber", "sehr gut", "lecker", "klasse" und "ruhig" benutzen um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben.

Ein Verdunklungsvorhang finden Sie standardmäßig auf allen Zimmer zwischen Gardine und Vorhang.
Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne unsere Mitarbeiter an der Rezeption.

Als Reisezeitraum mit Kindern empfehlen wir die Zeit von Mitte März bis Ende Oktober.
In dieser Zeit haben die gastronomischen Einrichtungen, Geschäfte und das Schwimmbad regelmäßige täglich Öffnungszeiten. Auch die Ausflugsfahrten wie zum Beispiel zu den Seehundsbänken, nach Norderney oder Borkum starten zu dieser Zeit. Gerne versorgen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit ausreichend Broschüren und Flyern.

Wir würden uns freuen Sie bald erneut auf der "schönsten Sandbank der Welt" zu begrüßen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Ihre Gastgeber vom Strandhotel Juister Hof