Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
ZenHotels.com
FindHotel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Februar 2020

Tolles 2-Raum Apartment, sehr sauber, sehr gutes Frühstück, leckere Suppe gratis ab Mittag. Lage ist klasse an der Düne und doch zentral. Ruhige Zimmer, Kinderspielecke ist toll für 0-4 jährige (leider im Keller ohne Tageslicht). Das Personal ist sehr freundlich.

Verbesserungswürdig: Verdunklung fürs Schafzimmer fehlt (im Winter nicht so schlimm). Eine Extra Lampe im Wohnzimmer war nicht zu erhalten. 50 min. Massage im Zauberbrunnen aus dem Packet Juist zum Entspannen war mäßig: 50 Minuten bedeuteten: ca 5-10 minuten Fussbad und 30 Minuten ayurvedische Massage.

Tips:
*Buggy oder Ähnliches leihen ist hier in der Nebensaison schwierig.
*Öffnungszeiten der einzelnen Lokalitäten bitte gut auf der individuellen Webseite checken. So war das öffentliche Schwimmbad geschlossen was man nicht 1-2-3 feststellen konnte, ausser auf der Schwimmbadwebseite konnte man unter Öffnungszeiten in einer langen Liste von Daten finden, dass es geschlossen ist.
*Alternativ haben uns andere Hotels mit ihrem Schwimmbad ausgeholfen bei schlecht Wetter, so wie das Hotel Freese.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, AndyB_13!
Chris Hoppe, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2020

Sehr geehrter AndyB_13,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Adjektive wie "sehr sauber", "sehr gut", "lecker", "klasse" und "ruhig" benutzen um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu beschreiben.

Ein Verdunklungsvorhang finden Sie standardmäßig auf allen Zimmer zwischen Gardine und Vorhang.
Fragen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gerne unsere Mitarbeiter an der Rezeption.

Als Reisezeitraum mit Kindern empfehlen wir die Zeit von Mitte März bis Ende Oktober.
In dieser Zeit haben die gastronomischen Einrichtungen, Geschäfte und das Schwimmbad regelmäßige täglich Öffnungszeiten. Auch die Ausflugsfahrten wie zum Beispiel zu den Seehundsbänken, nach Norderney oder Borkum starten zu dieser Zeit. Gerne versorgen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit ausreichend Broschüren und Flyern.

Wir würden uns freuen Sie bald erneut auf der "schönsten Sandbank der Welt" zu begrüßen
und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 19. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier zu einem Kurzurlaub über meinen Geburtstag. Eine spontane Idee. Uns war klar, dass zu dieser Zeit nicht viel los sein wird, aber das Wetter hat mitgespielt und wir konnten viel spazieren gehen. Nun zur Bewertung: das Hotel ist spitze (wir haben sogar ein Upgrade auf eine Suit bekommen - DANKE). Der Lightlunch am Nachmittag war toll (jeden Tag eine andere Suppe - kostenlos). Die Abendkarten war klein, aber fein. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, olaf1812!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Sehr geehrter Olaf1812,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Kurzurlaub zu Ihrem Geburtstag in unserem Hotel so genießen konnten und unsere Hotel "sehr [...] empfehlen". Gerne waren wir Ihre Gastgeber und hoffen Sie bald erneut als unsere Gäste zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute.

Ihr Team vom Strandhotel Juister Hof

Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit wirklich guten Zimmern. Wir hatten eine Suite nach Westen raus und hatten den Blick auf die Düne. Die Pantryküche (versteckt in einer "Schrankwand") ist zweckmäßig ausgestattet (Mikrowelle, 2-Platten-Herd, Geschirrspüler). Die Matratzen sehr gut und nicht durchgelegen.
Beide Zimmer mit TV ausgestattet.
Von Anfang an fühlten wir uns hier wohl. Überaus freundliches Personal von der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft. Auskünfte wurden kompetent gegeben.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Einzige Anmerkung hier: es könnte etwas mehr Abwechslung auf dem Buffet stattfinden (aber das ist jetzt "meckern" auf ganz hohem Niveau) :-)
Das Abendmenue (wir hatten frittierte Garnelen, Lammkottelets an Annakartoffeln und zum Dessert die Käseauswahl) war sehr gut.
Auch die Suppen am Nachmittag sind sehr zu empfehlen.
Alles in allem: wir haben uns in den 5 Tagen sehr gut erholt.
Auf jeden Fall beim nächsten Juistbesuch gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Maik D!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2019

Sehr geehrter Maik D,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmer, die Betten, unser Personal, das Frühstück und das Abendessen so lobend erwähnen und Ihre Bewertung mit Adjektiven wie "gut", "kompetent", "sehr gut", "reichhaltig" und "zu empfehlen" ausschmücken.

Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag nach mehr Abwechslung auf dem Frühstücksbuffet auf und leiten diese Anregung in die entsprechende Abteilung weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut als unsere Gäste zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Hatten uns zum Grillabend um 18Uhr angemeldet.
Von einer freundlichen Jungen Dame wurden wir zum Platz geführt.
Auf Kärtchen könnte man seine Grillsachen vermerken, die dann zum Platz gebracht wurden Vorspeisen, Salate u.s.w.konnte man sich selbst holen.
Auswahl, sowohl Fleisch als auch die üblichen Salate waren für den Preis von knapp 30Euro p.P. nicht gerade überzeugend.
Man konnte beim Fleisch Rumpsteak, Lammkotelet, Lachs, Hähnchenbrust und Bratwurst wählen - Na ja.
Versch.Desserts könnte man sich nehmen. Getränke extra.

Also, es war i.O.- mehr keinesfalls und ein 2.mal auch keinesfalls.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, I8911YAroberth!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Sehr geehrter I8911YAroberth,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es tut uns Leid, dass Sie während unseres Grillabends negative Erfahrungen gesammelt haben.
Gerne hätten wir Ihre Reklamationen vor Ort angenommen, die Kritik umgesetzt und Sie zu einem Digestiv eingeladen.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Küche zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

(Probieren Sie auch frisch zubereitete Speisen aus unserem neuen a la carte Menü!)

Ihr Team vom Strandhotel Juister Hof

Bewertet am 28. Juli 2019

Sehr netter Empfang, alles sehr sauber, gute Lage und Einrichtung. Nettes Frühstück mit viel Auswahl, soweit wir die Abendkarte getestet haben sehr lecker.Sympathisches Personal.Für den Hund Hundedecke und Näpfe. Wir haben uns gut empfangen und umsorgt gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Westen sehen ins Grüne, nach Osten zum Kurhaus
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Berninetta W!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Sehr geehrte Berninetta W,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Gerne haben wir Sie „empfangen und umsorgt“ und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlten.
Wir würden uns freuen Sie und Ihren vierbeinigen Freund erneut in unserem Haus z begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.