Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel mit wirklich guten Zimmern. Wir hatten eine Suite nach Westen raus und hatten den Blick auf die Düne. Die Pantryküche (versteckt in einer "Schrankwand") ist zweckmäßig ausgestattet (Mikrowelle, 2-Platten-Herd, Geschirrspüler). Die Matratzen sehr gut und nicht durchgelegen.
Beide Zimmer mit TV ausgestattet.
Von Anfang an fühlten wir uns hier wohl. Überaus freundliches Personal von der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft. Auskünfte wurden kompetent gegeben.
Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Einzige Anmerkung hier: es könnte etwas mehr Abwechslung auf dem Buffet stattfinden (aber das ist jetzt "meckern" auf ganz hohem Niveau) :-)
Das Abendmenue (wir hatten frittierte Garnelen, Lammkottelets an Annakartoffeln und zum Dessert die Käseauswahl) war sehr gut.
Auch die Suppen am Nachmittag sind sehr zu empfehlen.
Alles in allem: wir haben uns in den 5 Tagen sehr gut erholt.
Auf jeden Fall beim nächsten Juistbesuch gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Maik D!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2019

Sehr geehrter Maik D,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie unsere Zimmer, die Betten, unser Personal, das Frühstück und das Abendessen so lobend erwähnen und Ihre Bewertung mit Adjektiven wie "gut", "kompetent", "sehr gut", "reichhaltig" und "zu empfehlen" ausschmücken.

Gerne nehmen wir Ihren Vorschlag nach mehr Abwechslung auf dem Frühstücksbuffet auf und leiten diese Anregung in die entsprechende Abteilung weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald erneut als unsere Gäste zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit.

Mit freundlichen Inselgrüßen

Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Hatten uns zum Grillabend um 18Uhr angemeldet.
Von einer freundlichen Jungen Dame wurden wir zum Platz geführt.
Auf Kärtchen könnte man seine Grillsachen vermerken, die dann zum Platz gebracht wurden Vorspeisen, Salate u.s.w.konnte man sich selbst holen.
Auswahl, sowohl Fleisch als auch die üblichen Salate waren für den Preis von knapp 30Euro p.P. nicht gerade überzeugend.
Man konnte beim Fleisch Rumpsteak, Lammkotelet, Lachs, Hähnchenbrust und Bratwurst wählen - Na ja.
Versch.Desserts könnte man sich nehmen. Getränke extra.

Also, es war i.O.- mehr keinesfalls und ein 2.mal auch keinesfalls.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, I8911YAroberth!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Sehr geehrter I8911YAroberth,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es tut uns Leid, dass Sie während unseres Grillabends negative Erfahrungen gesammelt haben.
Gerne hätten wir Ihre Reklamationen vor Ort angenommen, die Kritik umgesetzt und Sie zu einem Digestiv eingeladen.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Küche zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

(Probieren Sie auch frisch zubereitete Speisen aus unserem neuen a la carte Menü!)

Mit freundlichen Inselgrüßen

Ihr Team vom Strandhotel Juister Hof

Bewertet am 28. Juli 2019

Sehr netter Empfang, alles sehr sauber, gute Lage und Einrichtung. Nettes Frühstück mit viel Auswahl, soweit wir die Abendkarte getestet haben sehr lecker.Sympathisches Personal.Für den Hund Hundedecke und Näpfe. Wir haben uns gut empfangen und umsorgt gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Westen sehen ins Grüne, nach Osten zum Kurhaus
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Berninetta W!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Sehr geehrte Berninetta W,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Gerne haben wir Sie „empfangen und umsorgt“ und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlten.
Wir würden uns freuen Sie und Ihren vierbeinigen Freund erneut in unserem Haus z begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine top Lage in Juist. Das Frühstück ist super, mittags gibt es eine kostenfreie Suppe. Wir hatten eine 2 Zimmer Suite für 280 EUR/Nacht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer haben leider Teppich, aber es war sehr sauber. Eine kleine Küchenzeile war inklusive.
Angenehmer Servive und rundum
fühlt man sich sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NFrankfurt1987!

Sehr geehrter NFrankfurt1987,
vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns „rundum wohl gefühlt“ haben und unsere Mittagssuppe, die Suite und unseren Service so wohlwollend loben.
Wir würden uns freuen Sie bald erneut in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Für ein verlängertes Wochenende haben wir spontan noch eine Suite bekommen. Perfekte Lage direkt am Strand, Blick aufs Wasser. Frühstück war gut und die gesamte Atmosphäre sehr angenehm. Empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BCHNorden!

Sehr geehrter BCHNorden,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, der Blick, das Frühstück und die gesamte Atmosphäre so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Strandhotel Juister Hof.