Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. August 2019 über Mobile-Apps

Hatten uns zum Grillabend um 18Uhr angemeldet.
Von einer freundlichen Jungen Dame wurden wir zum Platz geführt.
Auf Kärtchen könnte man seine Grillsachen vermerken, die dann zum Platz gebracht wurden Vorspeisen, Salate u.s.w.konnte man sich selbst holen.
Auswahl, sowohl Fleisch als auch die üblichen Salate waren für den Preis von knapp 30Euro p.P. nicht gerade überzeugend.
Man konnte beim Fleisch Rumpsteak, Lammkotelet, Lachs, Hähnchenbrust und Bratwurst wählen - Na ja.
Versch.Desserts könnte man sich nehmen. Getränke extra.

Also, es war i.O.- mehr keinesfalls und ein 2.mal auch keinesfalls.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, I8911YAroberth!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Sehr geehrter I8911YAroberth,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Es tut uns Leid, dass Sie während unseres Grillabends negative Erfahrungen gesammelt haben.
Gerne hätten wir Ihre Reklamationen vor Ort angenommen, die Kritik umgesetzt und Sie zu einem Digestiv eingeladen.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Küche zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

(Probieren Sie auch frisch zubereitete Speisen aus unserem neuen a la carte Menü!)

Mit freundlichen Inselgrüßen

Ihr Team vom Strandhotel Juister Hof

Bewertet am 28. Juli 2019

Sehr netter Empfang, alles sehr sauber, gute Lage und Einrichtung. Nettes Frühstück mit viel Auswahl, soweit wir die Abendkarte getestet haben sehr lecker.Sympathisches Personal.Für den Hund Hundedecke und Näpfe. Wir haben uns gut empfangen und umsorgt gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Westen sehen ins Grüne, nach Osten zum Kurhaus
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Berninetta W!
Chris H, Geschäftsführer von Strandhotel Juister Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2019

Sehr geehrte Berninetta W,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Gerne haben wir Sie „empfangen und umsorgt“ und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlten.
Wir würden uns freuen Sie und Ihren vierbeinigen Freund erneut in unserem Haus z begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Bewertet am 21. Juli 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Strand und hat eine top Lage in Juist. Das Frühstück ist super, mittags gibt es eine kostenfreie Suppe. Wir hatten eine 2 Zimmer Suite für 280 EUR/Nacht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer haben leider Teppich, aber es war sehr sauber. Eine kleine Küchenzeile war inklusive.
Angenehmer Servive und rundum
fühlt man sich sehr wohl.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, NFrankfurt1987!

Sehr geehrter NFrankfurt1987,
vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns „rundum wohl gefühlt“ haben und unsere Mittagssuppe, die Suite und unseren Service so wohlwollend loben.
Wir würden uns freuen Sie bald erneut in unserem Haus zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 19. Juli 2019 über Mobile-Apps

Für ein verlängertes Wochenende haben wir spontan noch eine Suite bekommen. Perfekte Lage direkt am Strand, Blick aufs Wasser. Frühstück war gut und die gesamte Atmosphäre sehr angenehm. Empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BCHNorden!

Sehr geehrter BCHNorden,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, der Blick, das Frühstück und die gesamte Atmosphäre so gut gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Strandhotel Juister Hof.

Bewertet am 4. Juli 2019

Wir sind schon öfter dort gewesen. Die Lage und die Zimmer sind klasse. Dieses Mal war das Personal im Restaurant nicht so aufmerksam und liebenswürdig. Das Frühstück ist reichhaltig aber nicht abwechslungsreich. Das Rührei war des öfteren durch längeres Warmhalten schon trocken geworden. Es wurde nicht ersetzt oder angeboten frisches zu machen. Es hat sich keiner mehr Mühe als wohl unbedingt nötig gemacht. Die Auswahl der Früchte sank gegen 11 h. Der Samowar hatte öfter kein heißes Wasser mehr. Davon waren wir enttäuscht.

Zimmertipp: Meerblick buchen. Freier Blick auf die Nordsee.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Raudi2011!

Sehr geehrter Raudi2011,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht die standesgemäße hohe Servicefreundlichkeit genießen konnten die Sie in unserem Haus gewohnt sind.
Wir werden dieses an die entsprechende Abteilung weiterleiten und hoffen Sie bei nächsten Mal wieder voll und ganz von unserem Team und unserem Service am Gast überzeugen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden freundliche Grüße.