Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Herrliches Hotel in bester Lage. Trotz Corona perfekter Service. Empfehlenswert ist das päpstliche Frühstück mit Eierspeisen. Das Abendessen ist auch sehr zu empfehlen.
Sehr sauber und Preise Leistung ist absolut gerechtfertigt. Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mafoe!
Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Hotel mit absoluter Ruhe. Haben noch nie ein Hotel gesehen, in welchem es in der Nacht so ruhig ist. Ein Ort zum entspannen, neue Kraft schöpfen. Das Personal ist sehr lieb, gehen auf Wünsche ein, haben immer ein lächeln bereit und kümmern sich um das Wohl der Gäste.
Ein grosses Kompliment und Danke an alle! Wir würden sehr gerne wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Giuseppe P!
Bewertet am 12. Februar 2020

Der ideale Ort um abzuschalten. Juist ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. Unser Besuch im November war ein voller Erfolg. Tolle Insel, ein Hotel was keine Wünsche offen lässt, leckeres Essen und ein sehr nettes und zuvorkommendes Team. Immer wieder gerne. Wenn Juist - dann im Hotel Pabst.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, christiankeck2020!
Bewertet am 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wieder einmal auf Juist und wieder einmal über Silvester und Neujahr. Eine Woche voller Ruhe. Lange Spaziergänge und kurze Fahrradtouren wegen des Wetters. Ein wunderschönes Inhabergeführtes Hotel. Ein wunderschöner Silvesterabend mit einem sehr, sehr guten Silvesterbüfett. Auf Wunsch auch vegetarische Kost. Danke dem gesamten Küchenpersonal. Ihr habt bis zum Umfallen gearbeitet. DANKE dem Rest der Mannschaft für das was Ihr geleistet habt. Danke den den wunderbar schnellen und sorgfältigen Damen auf den Etagen. Freundlichkeit. Sauberkeit und ein Händchen für die Gäste.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Travel534622!
Bewertet am 21. November 2019

Wieder ein gelungener Aufenthalt auf Juist - auch dank des Quartiers.
Hier kann man sehr gut übernachten, noch besser essen und auch
die Annehmlichkeiten des Wellness-Angebots nutzen.
Hotelführung und das gesamte Personal achten stets auf das Wohl aller Gäste.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: als Paar