Expedia.com
Travelocity
Snaptravel
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. April 2022

Bei stürmischer See sind wir am Freitag auf Juist angekommen, Gott sei Dank wurde unser Gepäck vom Hotel am Fähranleger abgeholt, so dass wir uns bei strömenden Regel schnell zu Hotel laufen konnte.
Dort wurden wir herzlich empfanden und zu unserer gebuchten Suite gebracht.
Einfach ein Traum untern Dach mit einer grandiosen Aussicht auf das Wattenmeer und den Hafen.
Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend.
Der Wellnessbereich ist aber stark Renovierungsarbeiten bedürftig.
Wir waren 4 Nächte dort, sind aber nur 5 an Luft gekommen.
Die Insel war zu diesem Zeitpunkt wie aus gestorb3n.
Es total erholsames, stressfreies verregnetes Wochenende.
Können dieses Hotel zum endschleunigen nur empfehlen.

Zimmertipp: Penthouse Suite
Danke, Robbe66!
Stefan Danzer, Sonstige von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2022

Moin, liebe Robbe66,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Bei so einem Wetter hatten Sie wohl wirklich genügend Zeit
unser Haus mit all unseren Vorzügen ausgiebig zu nutzen. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit für Entspannung genutzt haben und wir Sie mit unserem Team verwöhnen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Vielleicht ja dann bei besserem Wetter.

Bewertet am 7. April 2022

Das Gebäude von außen lässt bei weitem nicht erkennen wie es drinnen ausschaut und zugeht! Meine Damen und Herren: es geht nicht besser!!! Hier hat jemand Geschmack (Slow-Food-Küche!) und auch in Bezug aufs Interieur Geschmack bewiesen, daher ist das Achterdiek auch für Urlaubsarchitektur-Fans hervorragend! Dazu noch zuvorkommende und überaus freundliche Mitarbeiter! Übrigens ein sehr guter Slogan, der's auf den Punkt bringt: "Achterdiek - Die Insel auf Juist"!

Aufenthaltsdatum: März 2022
Danke, 835guntera!
Stefan Danzer, Sonstige von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2022

Moin, lieber 835guntera,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freun uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und sowohl das Auge als auch der Magen sich gefreut haben. Ganz besonders danken wir Ihnen aber für Ihre lobenden Worte an unser Team.
Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Bewertet am 15. März 2022 über Mobile-Apps

Für eine erste Reise nach Juist vielleicht nicht die beste Wahl, denn das Achterdiek legt die Latte gleich mal so richtig hoch!
Stilvoll eingerichtetes Hotel, tolle und saubere Zimmer, leckeres Abendessen, reichhaltiges Frühstück und ein freundlicher Service, der auf Zack ist. Gerne wieder!

Zimmertipp: Nicht das Abendessen entgehen lassen. Beim Ausflug zur Domäne Bill vom Rosinenstuten kosten.
Aufenthaltsdatum: März 2022
Reiseart: als Paar
Danke, kalli_fornienOnTour!
Stefan Danzer, Sonstige von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2022

Moin, lieber kalli_fornienOnTour,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr erster Aufenthalt auf unserer schönen Insel so gut gefallen hat und auch wir mit unserem Team zu Ihrer Erholung beigetragen haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie bald wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 4. März 2022 über Mobile-Apps

Persönlicher freundlicher Empfang, perfekter Service, helle individuelle Zimmer mit Wattenmeerblick, 4 Gängemenue mit Hauptgang Auswahl,saunalandschaft und wellnessbehandlungen im neuen Kosmetiksalon, Massageanwendungen zum Erholen

Zimmertipp: Alles perfekt
Reiseart: als Paar
1  Danke, 998katharinaq!
Stefan Danzer, Sonstige von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2022

Moin, liebe 998katharinaq,

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie wieder ein paar schöne Tage bei uns im Achterdiek verbracht haben und Sie sich auch dank unseres Teams gut erholt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Gastgeber Gaby und Stefan Danzer

Bewertet am 25. Februar 2022

Sehr gut geführtes Hotel, sehr schön eingerichtet, sehr freundliches Personal und hervorragende Küche.

Auch Schwimmbad und Spa-Bereich sehr schön und stilvoll eingerichtet. Aufenthalt war kein Schnäppchen, aber der Preis war für die sehr gute Leistung angemessen.

Danke, S9741MFchristianb!
Stefan Danzer, Sonstige von Romantik Hotel Achterdiek, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2022

Moin, lieber S9741MFchristianb,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie vorallem mit unserem Team überzeugt haben. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffen Sie besuchen uns bald wieder.