Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. August 2021

....das gelingt in diesem kleinen, angenehmen Bio-Hotel. Nett eingerichtete Zimmer, eine immer offene Tee/Kaffee/Kalt-Getränke/Snack-Küche, ein sensationelles Frühstück und immer freundliche MitarbeiterInnen. Dazu gibt es auf Wunsch leckere Bowls zum Mittag und mehrfach die Woche Yogakurse. Top.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, marionbC5337CD!
Kathrin Wilhelm, Inhaber von Biohotel Haus AnNatur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. September 2021

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind sehr glücklich, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hause gefallen hat. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Inselgrüße von Fam. Wilhelm und dem AnNatur-Team

Bewertet am 21. Juli 2021

Ich habe eine Auszeit in Verbindung mit dem Ayurveda und Yoga Angebot gebucht. Aufgrund der Corona-Bedingungen wurde die Reise problemlos und sehr zu meinem Vorteil in den wettermäßig schöneren Juli geschoben. Das Angebot gab es nicht wirklich in diesem Zeitraum, wurde aber trotzdem akzeptiert - und es war super! Das Haus ringsherum und auch innen sehr schön und liebevoll eingerichtet, man findet alles, was man braucht.
Das Frühstück ist megagesund und lecker und wer möchte, kann für mittags etwas Leckeres bestellen. Zusätzlich gibt es eine gut ausgestattete Gästeküche, Tee unlimited, weitere Getränke und Snacks für normale Preise in Bioqualität erhältlich. Und für die Kaffeeliebhaber gibt es sogar eine Juramaschine, auch hier die Preise für Kaffee, etc. sehr moderat. Sonntags backt die Chefin für alle Gäste und stellt kostenlos Kuchen in die Gästeküche. Hieran merkt man, dass das Haus mit Herz geführt wird.
Mein Zimmer war ein klassisches EZ, ausreichend groß und genug Stauraum. Das Bett in sehr guter Qualität und mein Kissen hätte ich nicht mitbringen müssen, es war ein sehr gutes vorhanden. Zusätzlich gab es Bademantel, Rucksack, Brotdose und Flasche sowie Strandtasche zur Nutzung während des Aufenthaltes. Für die Nutzung der Töwerland Vital Saunalandschaft gab es auch noch vergünstigte Karten.
Die Highlights für mich waren die Yogastunden am Meer und die ayurvedischen Behandlungen und die Klangmeditation. Alles sehr liebevoll und schön gemacht.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, nah am Strand und ruhig, aber zentral und nicht weit vom Zentrum. In der Nähe ist auch ein günstiger Fahrradverleih.
Insgesamt hat es sich für mich angefühlt wie Zuhause sein, einfach toll! Ich komme bestimmt wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig gelegen und von bester Qualität!
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 411marionf!

Vielen lieben Dank für diese überaus positive Bewertung. Wir freuen uns so sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und Sie sich wunderbar bei uns erholen konnten. Wir freuen uns von Herzen auf ein Wiedersehen. Liebe Inselgrüße von Juist Fam. Wilhelm und das AnNatur-Team

Bewertet am 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ich habe, kurz vor Beginn des Lockdowns, ein paar wirklich entspannte und erholsame Tage im Annatur verbringen dürfen.
Es hat an nichts gefehlt und vor allem das Frühstück war wirklich fantastisch.
Ich, und im Nachgang auch meine Familie, wurden mehr als herzlich aufgenommen.
Vielen Dank nochmal und alles Gute für Euch!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: allein
Danke, InQua!

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Inselgrüßen Fam. Wilhelm und das AnNatur-Team

Bewertet am 8. November 2020

Die Woche im Haus Annatur war für mich ein perfekter Urlaub. Das Haus ist ideal gelegen nahe dem Ortskern und dem Meer, sowie dem Wattenmeer. Mein Studio war sehr gemütlich und schön ausgestattet: Sogar Bademantel, Wärmflasche, Brotdosen, Thermosflaschen und Rucksack gehörten dazu. Die Gästeküche hat eine Jura Kaffeemaschine und vielerlei leckere Getränke. Das Frühstück ist phänomenal und da ich auch im Lockdown drei weitere Tage bleiben durfte, gab es ein leckeres Bio Abendmenü von der Inhaberin persönlich gekocht. Ich habe mich ausgezeichnet um- und versorgt gefühlt. Gerne wieder! Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Christiane2805!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Inselgrüße von Juist Fam. Wilhelm und das AnNatur Team

Bewertet am 13. Februar 2020

Ich habe zwar nicht im Haus AnNatur übernachtet, aber ich durfte kurzfristig 2 Massagen (Fußreflex und Beuss Massage) im Zauberbrunnen genießen. Obwohl Fr. Wilhelm erst selbst aus dem Urlaub zurück gekommen ist, hat sie mir kurzfristig noch 2 Termine zu meinen Wunschterminen einrichten können. Beide Massagen waren sehr entspannend.Aber nicht nur Wellness sondern die Behandlungen haben mir auch gesundheitlich deutlich bei meinen Rückenproblemen geholfen. Für meinen nächsten Juistbesuch, steht ein Besuch im Zauberbrunnen mit Sicherheit wieder ganz oben auf der Agenda! Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, kalinitil!

Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Inselgrüßen von Juist
Kathrin Wilhelm