Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. November 2020

Die Woche im Haus Annatur war für mich ein perfekter Urlaub. Das Haus ist ideal gelegen nahe dem Ortskern und dem Meer, sowie dem Wattenmeer. Mein Studio war sehr gemütlich und schön ausgestattet: Sogar Bademantel, Wärmflasche, Brotdosen, Thermosflaschen und Rucksack gehörten dazu. Die Gästeküche hat eine Jura Kaffeemaschine und vielerlei leckere Getränke. Das Frühstück ist phänomenal und da ich auch im Lockdown drei weitere Tage bleiben durfte, gab es ein leckeres Bio Abendmenü von der Inhaberin persönlich gekocht. Ich habe mich ausgezeichnet um- und versorgt gefühlt. Gerne wieder! Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Alle Zimmer empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: November 2020
Danke, Christiane2805!
Bewertet am 13. Februar 2020

Ich habe zwar nicht im Haus AnNatur übernachtet, aber ich durfte kurzfristig 2 Massagen (Fußreflex und Beuss Massage) im Zauberbrunnen genießen. Obwohl Fr. Wilhelm erst selbst aus dem Urlaub zurück gekommen ist, hat sie mir kurzfristig noch 2 Termine zu meinen Wunschterminen einrichten können. Beide Massagen waren sehr entspannend.Aber nicht nur Wellness sondern die Behandlungen haben mir auch gesundheitlich deutlich bei meinen Rückenproblemen geholfen. Für meinen nächsten Juistbesuch, steht ein Besuch im Zauberbrunnen mit Sicherheit wieder ganz oben auf der Agenda! Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, kalinitil!
Bewertet am 23. Oktober 2019

Ich habe mit einer Freundin eine rundum gelungene Woche im Haus AnNatur erlebt. Personal und Inhaber immer freundlich und zuvorkommend, klasse Essen. Das angebotene Yogaprogramm war durchdacht und wunderschön. Die Lage ist für Strandspaziergänge ideal! Wir kommen bestimmt mal wieder! Was die vorherige Bewertung angeht:...der Zimmerservice steht so beschrieben und Spinnen stehen für gesundes Wohnklima!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Petra S!
Kathrin W, Inhaber von Biohotel Haus AnNatur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2019

Vielen Dank für Ihre sehr schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, daß wir Sie als unsere Gäste begrüßen durften und vielleicht wieder dürfen.
Herzliche Inselgrüße von Juist

Bewertet am 11. Oktober 2019

Positives:
-Das Frühstück ist absolut hervorzuheben. Sehr gute Qualität und reichhaltige Auswahl.
-Nette Gastgeber

Contra:
Zimmerservice gibt es nur drei mal in der Woche.
Wobei Betten machen, nicht enthalten war und das Bad bei 7 Übernachtungen nur einmal gereinigt wurde zumindest war es bei uns so.
Ferner sollte bei einem Hotelservice es nicht erforderlich sein nach WC-Papier und Shampoo fragen zu müssen. Die Spinnen und Spinnweben sollte man auch mal im Zimmer entfernen.
All dies wäre für uns kein Problem gewesen wenn dafür das Preis-/Leistungsverhältnis gestimmt hätte.
Bei 210 Euro für zwei Personen/Tag in einem 33 qm älterem Dachstudio mit stark eingeschränktem Zimmerservice geht das nicht mehr.
Empfehlung: Zimmerservice auf der Homepage beschreiben, dann kann man besser entscheiden ob man den Preis dafür zahlen will oder gleich eine Ferienwohnung bucht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, FH8566!
Kathrin W, Inhaber von Biohotel Haus AnNatur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2019

Sehr geehrte Gäste,
leider haben Sie bei uns nicht alles so vorgefunden, wie Sie es sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel gewünscht haben.
Wir können uns nur entschuldigen, dass wir weder die herausgefallene Fuge im Bad, noch die Mörtelschäden an der Fensterlaibung bei der Zimmerkontrolle gesehen haben und wir somit die Schäden beim Gästewechsel nicht beheben konnten. Das konnten wir, Dank Ihres Hinweises, zeitnah erledigen.
Nicht allein aus Umweltschutzgründen, sondern auch um unserem BIO-zertifizierten Haus gerecht zu werden, haben wir vor Jahren entschieden, die Zimmer nur alle 2 Tage zu reinigen - selbstverständlich steht unseren Gästen - wie auch auf unseren Webseiten dargestellt frei, eine tägliche Reinigung in Anspruch zu nehmen. Zur Zimmerreinigung gehört auch in unserem Haus dazu, dass die Betten gemacht werden und dass das Bad gereinigt wird. Auf Wunsch auch gern täglich. Um die Privatsphäre der Gäste zu schützen, sind unsere Mitarbeiter aber dazu angehalten, Tiegel mit Seifen, Cremes etc. auf den Ablagen nicht wegzuräumen - vielleicht entstand dadurch der Eindruck, die Reinigungsfee wäre nicht in Ihrem Bad gewesen.
Augenzwinkernd kann ich nur sagen, dass das Raumklima gut sein muss, da auch die Spinne sich für dieses Appartement entschieden hat. Nein, Spaß beiseite, selbstverständlich hätten wir die Spinne entfernt, wäre sie uns aufgefallen.
Schön, dass Sie von unserem BIO-Vollwert-Frühstück begeistert waren, Das liegt, wie auch die voll biologische Ausstattung der Zimmer, unserer Preisgestaltung zugrunde.
Mit freundlichen Inselgrüßen

Bewertet am 30. Mai 2019

Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt, normalerweise würde ich es empfehlen. Der Zimmerpreis betrug 120,- € pro Nacht und Nase inkl. Frühstück – auf der Homepage des Hauses mit 105,- € ausgewiesen. Auf Nachfrage hieß es nur, dass mir ja das Wohnstudio zu 120,- pro Person und Nacht inkl. Frühstück angeboten wurde. OK, ich hatte zugesagt und das Wochenende bereits als Geschenk versprochen, sodass ich auch keinen Rückzieher machen wollte. Die 60,- € mehr bringen mich nicht um, aber ein Stachel bleibt dennoch zurück.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Trip37891923447!
Kathrin W, Inhaber von Biohotel Haus AnNatur, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2019

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie bei uns nicht zu 100 % gefunden, was Sie suchten, um einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Dies tut uns sehr leid.
Ihre Anmerkungen zu unseren "willkürlichen" Zimmerpreisen müssen wir jedoch zurückweisen. Sowohl auf unserer Homepage, als auch in unserem Print-Medien wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir in unserer Pension, wie durchaus üblich, einen Mindestaufenthalt haben.
Somit räumten wir Ihnen mit zwei Übernachtungen im Mai auf Juist eine Option zu Ihren Gunsten ein. Die Erhebung eines Kurzaufenthaltszuschlages ist deshalb legitim und wird ebenfalls auf unserer Homepage angezeigt.
Sie haben Ihre Unterkunft zu den im Vorfeld angebotenen Konditionen gebucht, weshalb für uns Ihre Preiskritik etwas unverständlich wirkt.
Wir bedanken uns bei Ihnen dennoch, dass Sie Gäste in unserem Haus waren und sind auch über Ihre positiven Anmerkungen sehr erfreut.
Mit freundlichen Inselgrüßen