“Enttäuschend”

Fügen Sie es hinzu.
Friesisch Frech
Platz Nr. 29 von 31 Restaurants in Juist
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten mit Interesse das offensichtich erst vor Kurzem eröffnete Restaurant besucht. Die Einrichtung ist schlicht, hat aber dennoch Atmosphäre.
Die Speisekarte wies vornehmlich regionale Speisen aus und ich wählte Variatio von 3erlei Fisch (Kabeljau, Rot- und Buntbarsch) mit Bratkartoffeln und einer Salatgarnitur. Meine Frau entschied sich für Schupfnudeln mit frischem Gemüse und Pesto.
Die Essen wurde relativ zügig serviert. Das Gericht meiner Frau war heiss, allerings war die Geschmacksnote nicht ganz was sie sich versprochen hatte.
Die mir servierten Bratkartoffeln waren kalt, der Fisch lauwarm. Obendrein war der Fisch in einer Panade gebacken und ich hatte den Eindruck, dass dieser nicht in der Pfanne - wie eigentlich erhofft, aber von mir nicht explizit nachgefragt - zubereitet war. Mein Gericht war definitiv eine Enttäuschung.

Besuchsdatum: August 2021
1  Danke, Happen1961!

Bewertet 23. Juni 2020

sehr gutes Essen, gutes Preisleistungsverhältnis. Man kann die meisten Speisen in klein oder groß bestellen. Atmosphäre prima, Bedienung sehr freundlich. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Reiseprofil3011!
Bewertet 27. Februar 2020

Essen war in Ordnung, wenn auch die Gerichte die wir hatten, irgendwie nicht aus frischen Zutaten bestanden. Geht auf einer Insel nicht immer, aber Seelachs darf auch wie Fisch aussehen und nicht wie Pressfisch.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, kkberg1957!
Bewertet 6. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Fischteller sehr zufrieden. Waren zwei mal dort.

Leider gibt es das Salatbuffet nicht mehr. Beilagensalat ist ausbaufähig.

Übersichtliche Speisekarten, wobei hier jeder etwas finden sollte.

Personal ist freundlich und aufmerksam.

Das Lokal wählen wir jedes Jahr .

Kleiner Außenbereich.

Bewertungen sind hilfreich aber selbst testen ist immer noch die bessere Entscheidung.

Schönen Juistaufenthalt ‍♂️

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, ichhierundheute!
Bewertet 6. April 2019

Die Speisenkarte könnte etwas flexibler gestaltet werden,
Wir wollten zum Abendessen den Beilagensalat als Hauptspeise sprich größer und bekamen ihn dann als kleine Portion.
Diesen aufzupeppen mit Kleinigkeiten würde schon einen großen Gewinn bringen.
Ob sie sich halten können mit der Speisenauswahl wird die Zeit zeigen.
Das Personal war kühl friesisch.

Das Ambiente ist ordentlich .
Die Preise sind moderat.

Besuchsdatum: April 2019