Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. September 2018

Wir waren im Sept.2018 für einen Kurzurlaub auf Juist und können über die sehr schöne Wohnung (Nr.206) nur positives sagen. Sehr nett eingerichtet, alles sauber und ordentlich, dazu ein ganz hervorragender Service durch die täglich anwesende "Hausdame", Frau Eismann. Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Loom53!
Bewertet am 13. Oktober 2017

War mit Tochter Enkeln und Hund in Wohnung 207.
War eine super Zeit,alles zu unserer Zufriedenheit.
Die Zimmer waren super, und die Bedienung war hervorragend.
Sauna und Schwimmbad toll.
Kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: Ruhige Etagen
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, HelmaS23!
Christiane M, Geschäftsführer von Inselresidenz Strandburg auf Juist, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2018

Wir freuen uns auf euren nächsten Besuch <3

Bewertet am 2. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon mehrmals da - immer wieder in anderen Zimmern - und wurden nie enttäuscht
Zentral gelegen und besonders die freundliche Aufnahme durch Frau Eismann macht das Haus für uns zur ersten Wahl

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Danke, 18juergenp!
Bewertet am 2. Juni 2016

Sehr freundlicher Emfpang und bestens ausgestattete Ferienwohnung. Wir hatten das Appartment 209 welches zum Innenhof gelegen war. Leider unten viel Lärm aus der hauseigenen Restaurantküche, von den Müllgefässen etc.
Schönes Hallenbad, jedoch leider starker Chlorgeruch.
Ausreichend Waschmaschinen und Trockner vorhanden. 2 x wöchentlich kann man Bett-, Bad- und Tischwäsche zum wechsel vor die Türe stellen. Funktioniert flugs.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße mit Minibalkon
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, irmaundfritz!
Bewertet am 6. März 2016 über Mobile-Apps

Die Strandburg ist ein sehr schönes Apartmenthaus das wir gerne weiterempfehlen werden. Besonders möchten wir uns bei der sehr netten Hausverwalterin bedanken. Sie hat immer alles möglich gemacht und ist wirklich eine Perle. Unsere Wohnung (Nr: 112) hatte alles was man braucht. Vom Toaster bis zum Wasserkocher war alles vorhanden. Die Saune ist nicht sehr groß aber durchaus ausreichend. Allerdings waren nur sehr wenige Gäste in der Strandburg. Es ist alles sehr sauber und genügend Handtücher sind vorhanden. Das Hallenbad im Keller hat leider kein Fenster und es riecht sehr stark nach Chlor, dass es schon unangenehm ist. Die Lage der Strandburg ist optimal. Direkt im Zentrum, so dass man alles sehr gut zu Fuß erreichen kann.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: als Paar